Bilbotrix (MH4U)

Hey Leute
Hat einer ne Ahnung wie ich an dieses Insekt,, Bilbotrix"für die Insektenglefe komme? Es sieht aus wie ein Totenschädel.
Falls einer den Weg erklären kann wäre ich sehr dankbar :)

Frage gestellt am 15. April 2015 um 19:28 von Bad-Mojo

4 Antworten



In dem Video wird einem alles Schritt für Schritt erklärt und auch erleutert warum und weshalb.

Im Prinzip is es aber aber, 19 Kraft+ Nektar, dann Geschwindikeit+ bis der Wert 114 erreicht hat dann nur noch Ausdauer auf 96 bringen und das wars auch schon.

Antwort #1, 15. April 2015 um 19:39 von LSD-25

Es gibt ja auch das sogenannte "Ultimative Kinsekt" Rezept. In dieser Rezeptur hast du je nach Kinsekt Art (Schlag oder Schnitt) entweder den Bilbotrix oder den Damenturm ist die glaub ich. Bin mir net sicher. Soweit ich des jedoch verstanden habe, hängt das wie gesagt vom Typ des Kinsects ab welcher von beiden am Ende dabei rauskommt. Was den Weg dahin angeht.

Oberste Kinsect verbesserung 2x und dann die untere verbesserung wählen.
Habe auch noch die Rezeptur für das "Ultimative Kinsekt" auf deutsch übersetzt. Falls du des haben möchtest.

Antwort #2, 15. April 2015 um 21:10 von Dargarox

klar gerne nehme jeden Info gerne an :)
Danke schon mal im Vorraus

Antwort #3, 15. April 2015 um 21:38 von Bad-Mojo

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Schick dir die Rezeptur in einer privaten Nachricht.

Antwort #4, 15. April 2015 um 23:47 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)