Mehrere Fragen (Bloodborne)

1. Den letzten Boss den ich momentan getötet habe war Micolash, aber wann treffe ich auf den letzten? Weil will net gegen den kämpfen, will erst alles Farmen usw... denn jemand sagte mal dass man nach dem man den Letzten Boss getötet hat sofort Ng+ Startet ohne das ich was tun kann.

2.Was bringt diese Kelch Verliese? War noch nie da und habe grad Leidendes Loran Kelch und Pthmeru.

3. Und was ist der Unterschied zu den Altären? Da gibts ja erstes Ritual Altar zweites usw... (Welches dieser Altäre würde sich fürn lvl 105er lohnen)

Sry fürs Deutsch
Falls ihr ne Frage nicht versteht einfach schreiben und ich werde versuchen es besser zu Formulieren. :)

Frage gestellt am 15. April 2015 um 19:44 von illuminati96

6 Antworten

1) Dazu muss ich etwas spoilern, wenn du nun weiter spielst (dauert nicht mehr lange) wird irgendwann die Hütte in der Zufluch brennen. Wenn du dann zu dem alten Mann Gehrmann auf dem Blumenfeld gehst und in ansprichst, kommt NG+.

2) Du kannst darin die gleichen Waffen bekommen, aber mit anderen Blutsteinfeldern, starke Blutedelsteine selbst, Blutbrocken, etc...
Zudem gibt es eigene Bosse darin, falls dir das wichtig ist und ohne die Kelch-Kerker, fehlt dir eine Trophy.

3) Die Altäre sind glaube ich alle gleich, dienen halt nur dazu, dass du mehrer Kerker öffnen kannst. Im Grunde kannst du (wenn du gut genug bist) alle Kelch-Kerker mit deinem schaffen, am meisten lohnen sich in meinen Augen die Kerker mit einer Tiefe von 5 und dazu die Riten durchführen, wodurch es zwar schwerer wird, aber dafür steigt die Qualität der Blutsteine.

Antwort #1, 15. April 2015 um 19:48 von Lufia18

Danke für die ausführliche Erklärung :)
Eine Frage hätte ich da noch und zwar habe ich grad diesen Pthmeru Kelch benutzt beim 6ten Altar doch da waren nun 3 Bosse bin grad bei Ebene 3 Herz da war son riesiger Feuer Hund den ich gekillt habe und die Laterne genomen habe, aber wohin jetzt? finde kein Aufzug nun und wieso steht da dass ich bei Tiefe 1 bin? will eig Tiefe 5, wie gelange ich denn dahin? :)

Antwort #2, 15. April 2015 um 20:57 von illuminati96

3 Bosse ist normal, nur sehr wenige Kelch-Kerker haben 4 Bosse. Wenn es nach einem Boss keinen Weg gibt, ist es der Endboss des Kelch-Kerkers.

Beim Pthumeru bekommst du in jeden Kerker nach dem Endboss glaube ich, einen neuen Kelch, wie Zentral-Pthumeru. Erkunde aber immer alles, denn manchmal steht so ein Boten-Brunnen, der dir einen neuen Kelch verkauft.

Je nach Kelch gibt es Tiefe 1, 2, 3, 4 oder 5. Je tiefer, desto härter wird es.

Antwort #3, 15. April 2015 um 21:08 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Asoo also hat jeder Kelch seine eigene Tiefe Stufe oder? :)

Antwort #4, 15. April 2015 um 21:10 von illuminati96

Habs rausgefunden bei jedem kelch steht ja die Stufe drauf (Tiefe) :)

Danke für die Hilfe

Antwort #5, 15. April 2015 um 21:13 von illuminati96

Ja und von jeden Kelch gibt es dazu mehrer Unterarten, die man im betreffenden Kelch entweder durch den Kauf beim internen Boten bekommt oder durch das besiegen des Endbosses.

Alleine der Pthumeru-Kelch hat um die ca 6 unter-Arten, wie Zentral-Pthumeru, Unteres-Pthumeru, usw...

Diese sind immer gleich, wenn du aber gerne auch was anderes in Truhen finden willst, als Material, dann musst du Kelche nehmen, die das Wort "Wurzel" im Namen haben, diese werden zufällig aufgebaut und in den Truhen findest du sogar Runen. Bei den Bossen gibt es normal immer 2 pro Ebene, welchen du dabei bekommst, wird dann zufällig bestimmt.

Antwort #6, 15. April 2015 um 21:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)