Super-Teleportationsball (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich mache die PQ "Zünde die Super-Genkidama" schon seit etwa einer Woche öfters mal und schließe oft/meistens mit ultimate finish und einem Z-Rang ab,aber erhalte den Angriff nicht. Ich weiß ja,dass es Zufall ist,ob man ihn bekommt oder nicht, aber gibt es eine Methode,die Chancen auf den Angriff zu erhöhen?
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 15. April 2015 um 22:49 von Bardock_der_Super-Sayajinn

14 Antworten

nein leider nicht. Die bittere Wahrheit ist bist zum umfallen die pq machen. Hat bei mir auch gedauert aber kann man leider nix ändern ;)

Antwort #1, 15. April 2015 um 22:56 von Chekerfreak12

Ja. Manche Angriffe bekommt man beim ersten Versuch (bei mir z.B. Riesenmeteor),andere nur schwer (Super-Teleportationsball). Nur die PQ fängt auch an zu nerven...

Antwort #2, 15. April 2015 um 23:12 von Bardock_der_Super-Sayajinn

ja kenn ich bin schon seit wochen dran 20x kaioken zu bekommen und hab sie erst vorhin bekommen. Das war nervig aber man braucht halt geduld^^

Antwort #3, 15. April 2015 um 23:13 von Chekerfreak12

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ja. Ich hab einen ganzen Abend mit einem Freund dafür immer wieder die PQ zu machen, bis ich den Skill (Kaioken x20) endlich bekommen hatte. Und ich verwende den Skill nicht einmal mehr.

Antwort #4, 15. April 2015 um 23:18 von Bardock_der_Super-Sayajinn

*gemacht

Antwort #5, 15. April 2015 um 23:19 von Bardock_der_Super-Sayajinn

du musst mit Majin Boo absolvieren dann kriegst du sie ^^

Antwort #6, 16. April 2015 um 17:19 von Blacknitro92

weil durch Majin Boo also den Dicken erfüllst du halt noch ein Feind. Wo Boo halt böse wird war zu mir zum Beispiel hab halt die Attacke und dann noch mal gezockt super Vegeta 2 bekommen :)

Antwort #7, 16. April 2015 um 17:23 von Blacknitro92

black das stimmt nicht du hattest einfach nur ziemlich viel glück^^ ss vegeta 2 hab ich beim ersten durchlauf bekommen und hab mit meinen chara gespielt. Es kommt nicht drauf an mit wem du spielst sondern wie viel glück man hat^^

Antwort #8, 16. April 2015 um 17:31 von Chekerfreak12

Das weiß ich ja,super vegeta hatte ich auch beim 2. Versuch aber den Super-Teleportationsball hab ich noch nicht nach ca. 50-100 Versuchen...

Antwort #9, 16. April 2015 um 17:40 von Bardock_der_Super-Sayajinn

nope weil da selbst steht majin boo soll überleben ^^ ihr müsst auch genauer lesen. Und ja ich hab mit mein eignen Charakter gezockt und sofort bekommen weil dann boo die Dunkle Aura hat. Um die Dunkle Aura zu bekommen ist ersten a zum glück mit anderen Charakter und wenn du sie immer bekommen willst musst du Majin Boo nehmen ^^

Antwort #10, 16. April 2015 um 18:06 von Blacknitro92

Du hast recht das egal mit wenn ich zocke das iwann bekomme. Aber wenn in der Mission steht mit der Person überleben heißt das Prozente Höher sind es zu bekommen. Wie die Mission mit den Drei Affen besiegst du zuerst Bardock kriegst du auch sofort Ausrüstung Bardock :P

Antwort #11, 16. April 2015 um 18:11 von Blacknitro92

du kannst bardock weraffe auch als 2. 3. besiegen die rüstung bekommt man so oder so. pq 38 majin boo muss überleben da muss man nicht notwendig mit ihm spielen.

Antwort #12, 16. April 2015 um 18:48 von Chekerfreak12

viele Sagen erst bardock dann die anderen kriegt man schneller die :P

Antwort #13, 16. April 2015 um 19:00 von Blacknitro92

Ne. Das ist egal in welcher Reihenfolge und du bekommst auch recht oft die Rüstung.

Antwort #14, 16. April 2015 um 19:35 von Bardock_der_Super-Sayajinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)