Hoffe man kann mir Helfen ?! (GTA 5)

Nach ca.4 Stündiger suche nach Hilfe versuche ich es einmal hier.
Und zwar habe ich erfolgreich ohne Installations Probleme meine 7
Disk Version Installiert. Nach dem man ein Kurzes Grand Threft Auto V bild sieht bricht es auch schon wieder ab und danach folgt nur noch die Fehler meldung:"Grand Threft Auto V Launcher funktioniert nicht mehr". Im Internet habe ich dazu noch keine Hilfe gefunden nur das mit den Sonderzeichen im Benutzer Namen etc. Wisst ihr was ich da machen kann ?

Infos zu meinem PC:
CPU: Intel Core I7-4790 @3.60 GHz
RAM: 16.0GB
GPU: AMD Radeon R9 200 Series
SSD Festplatte mit 257GB Freiem Speicher
SSD-HDD Hybrid Festplatte mit 1.74TB Freiem Speicher

Frage gestellt am 15. April 2015 um 23:56 von Patrickolos

9 Antworten

Hallo.
Versuch mal das:
Drück beim Desktopsymbol die rechte Maustaste und dann drück auf den Punkt "Aus Administrator ausführen"
Vielleicht funktioniert es.

Antwort #1, 16. April 2015 um 08:09 von Simulationsfreak

Du Glaubst nicht was ich schon alles versucht habe, und leider gehört dieser Punkt dazu :)

Antwort #2, 16. April 2015 um 10:52 von Patrickolos

Ok, hast du denn Sonderzeichen im Benutzername? :)

http://www.spieletipps.de/pc/grand-theft-auto-5...

Vielleicht hilft das.

Antwort #3, 16. April 2015 um 12:44 von Simulationsfreak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hast du denn einen Benutzernamen mit Sonderzeichen? Wenn ja musst du dir einen neunes Administrator Profil anlagen. Falls das nicht der Fall ist verusch dich mal an den Rockstar Support zu wenden.

Antwort #4, 16. April 2015 um 12:44 von Danonym

Ne hab ich nicht ,habe ich doch schon Oben geschrieben xD

Antwort #5, 16. April 2015 um 14:23 von Patrickolos

wieso schreibst du nicht was du schon alles ausprobiert hast, das würde uns vieles ersparen!

neusten Treiber laden:
http://support.amd.com/de-de/download/desktop?o...

und das drüber laufen lassen!
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

Antwort #6, 17. April 2015 um 00:50 von olyndria

Versuch mal den Socialclub manuell zu installieren den bekommst du aus dem Post von flashback956, ist ein Mega link: https://support.rockstargames.com/hc/communitie...

Hatte denselben Fehler, hat wohl den Club nicht richtig installiert.

Greetz

Antwort #7, 17. April 2015 um 09:08 von SHOKKERZ91

Also den Neusten Treiber habe ich schon Installiert, und den Socialclub manuell zu installieren hat auch nicht geholfen also liegt es wohl nicht am Social Club. Momentan suche ich noch nach weiten fixes für BEX64. Ein Tipp war ja noch die Grafikkarten einmal auszuschalten und das hat auch nicht geholfen.

Antwort #8, 17. April 2015 um 13:43 von Patrickolos

einfach mal alles durchprobieren was mit dem Bex64 Fehler zu tun hat:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=GTA+5+Bex64...

Antwort #9, 17. April 2015 um 16:13 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)