Welt lädt nicht nach und Lags (GTA 5)

Hallo Leute ich habe nochmal eine Frage und brauche dringend Hilfe!

Habe mir GTA V für den Pc gekauft und es sollte auch auf meinem PC laufen. Allerdings habe ich ganz starke Nachlader in der Welt und fahre oftmals ins nichts oder Häuser laden nicht etc. Bin echt am verzweifeln, habe schon so lange auf das Spiel gewartet und jetzt kann ich nur so scheiße spielen...

Außerdem hab ich oft kleine Lags...

Bitte ich brauche dringend Hilfe !

Hardware:
NVIDIA GeForce GT750M
Intel Core i5-4200M 2,5GHz
8GB Arbeitsspeicher

Das müsste doch normal locker reichen oder ?

Frage gestellt am 16. April 2015 um 15:59 von TheRatoser

2 Antworten

Locker? nene empfohlen ist eine GTX 660 und ein I5 3470 3.2 GHz, und vor allem 2 GB VRAM also Grafikkartenspeicher.

Antwort #1, 16. April 2015 um 21:01 von The_Dahaka

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hab das Problem gelöst ! Wer auch das selbe Problem hat, sollte die erste CD einlegen um das Spiel zu reparieren. Jetzt läuft alles einwandfrei und macht megaviel Spaß !

LG TheRatoser

Antwort #2, 16. April 2015 um 21:53 von TheRatoser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)