laaaaangeweile :D (GTA 5)

Hey leute braucht jemand noch nen fähigen mitspieler für überfälle oder missionen? Ich hab im mom viel freizeit und dementsprechend langeweile...
also ich bin 24 mein lvl is 120 und suche keine crew :-p
ach und bitte keine kleinen kinder das würde mich nur nerven...
also falls jemand ibteresse hat schreibt mir oder äddet mich ;-)
PSN-ID = Legenddragonh

Frage gestellt am 16. April 2015 um 16:09 von Legenddragonh

7 Antworten

Warum wendest du dich nicht einfach an die letzten Fragensteller? Genau unter deiner Frage werden mehrere Leute gesucht. Es ist dämlich immer wieder neue Fragen zu eröffnen, wenn man sich auch einfach an die bereits erstellten Crew-Threads wenden kann.

Antwort #1, 17. April 2015 um 20:04 von RuddiLove

Ich suche keine crew

Antwort #2, 17. April 2015 um 20:06 von Legenddragonh

Das Ding ist, dass es nicht nur Crew-Anfragen gibt. Das ändert nichts daran, dass du die Rubrik mit sowas zumüllst.

Antwort #3, 17. April 2015 um 22:13 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Alter heul dich wo anders aus und nerv mich nich mit deinem kindergarten

Antwort #4, 17. April 2015 um 22:14 von Legenddragonh

Mit dem was Du da schreibst, interpretierst Du niemanden. Du machst dich bloß selbst zum Affen, selbst wenn es virtuell ist, was du auch gerade in gewisser Weise mit der Realität zu verwechseln scheinst. Nur weil du denkst, du seist anonym, hast du nicht das Recht fremde User zu beleidigen und dich dann wie ein Armleuchter aufzuführen. Kommentare wie "Alter" und "heul dich wo anders aus" zeigen einfach das du nicht Argumentieren kannst.

Auch im Internet ist man in gewisser Weise verpflichtet sich normal zu benehmen, aber versuch doch mal einen Gang runterzuschalten und dich wie ein normaler Internet-User zu benehmen oder willst du wie ein Clown ohne richtige Kenntnisse durchs Leben gehen und jeden beleidigen, der dir Tipps gibt, die du nicht einsiehst?

Wenn du jemanden Provozieren willst mach es bei anderen. Ich bin kein kleines Kind, was meint sich im Internet Profilieren zu müssen um sich irgendwie cool zu fühlen.

Die Jungs, die euch hier helfen, geben für Euch Kleinkinder jeden Tag so viele tolle Antworten, ackern sich den die Finger wund und Ihr habt nichts Besseres zu tun als hier nur Stress zu machen? Kleiner, spieletipps ist kostenlos. Als schreib doch was konstruktives, wie z.B. Das du es verstanden hast und nicht sowas wie "boah aldah heul disch woandas aus und nerv nisch"

Solltest eigentlich froh sein, das Spiel überhaupt spielen zu dürfen, da du für deine Schreibweise nicht mal annähernd Erwachsen bist.

Antwort #5, 18. April 2015 um 11:55 von RuddiLove

habs schon mal gesagt nerv mich nich mit deinem scheiß wenn dir lw is ich kann bei spieletipps so viele fragen stellen wie ich will ich bin sonem klein kind keine rechenschaft schuldig und jetzt halt die backen

Antwort #6, 18. April 2015 um 12:01 von Legenddragonh

Was ist das für ein Ton? Dieser Kommentar wie auch alle anderen davor gefüllt mit niveaulosem Geplänkel ohne jeglichen Halt. Ich würde Dir raten, dich mit deiner Familie zusammen zusetzen oder dich zu bilden, anstatt hier deine unseriösen Unterstellungen zu verbreiten. Wenn schon sowas Respektloses wie "ich bin sonem klein kind keine rechenschaft schuldig und jetzt halt die backen" hast du sowieso nichts anderes verdient. Kaum in der Pubertät angekommen und schon macht er auf dicke Hose.

Dennoch versuche ich immer noch vergeblich dir klar zu machen, wie dämlich sich das liest, was du da von dir gibst. Da haben wohl gewisse Personen ihren Erziehungsauftrag verfehlt. Übrigens: Mein Name ist "logische und richtige Rechtschreibung". Es sieht stark danach aus, das wir uns noch nicht kennen. Wollen wir Freunde werden?

Also um es mal auf den Punkt zu bringen:

-Deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und (da das vorherige im Internet eh nicht so wichtig ist) vor allem dein Satzbau gleichen einem Kind das gerade in die 4. Klasse gekommen ist.

-Kommentare wie "jetzt halt die backen" und "klein kind" zeigen einfach das du dich nicht Argumentieren kannst. Du kannst ne Menge Müll schreiben aber begründet hast du bisher NICHTS. Das ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass du wohl noch ziemlich Jung bist.

-Die Tatsache, dass ich dich ja virtuell so nerve, kann gar nicht stimmen, da du erstens nicht gezwungen bist zu antworten und zweitens mich nicht einmal kennst. Deine gesamte Art wie du hier artikulierst deutet eigentlich grob auf eine Kinderphase hin, die man normalerweise im Alter von 12-16 hat.

Du bist sehr wahrscheinlich einfach nur irgendein niveauloser Jugendlicher, welcher gerade in seiner Obercoolheitsphase ist. Vermutlich sowas zwischen 12 und 16.

Und wenn du wirklich so armselig bist und das unbedingt weiter ausdiskutieren musst, dann schreib das dem Spieletipps-Support und nicht mir, weil ich so langsam wirklich die Hoffnung an dir aufgebe.

Antwort #7, 18. April 2015 um 17:44 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)