PC-Leistung- kann ich damit GTA V flüssig spielen? (GTA 5)

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und wollte fragen ob ich mit den folgenden Werten GTA V gut und flüssig auf hoher Grafikeinstellung spielen kann:
Prozessor
Intel Core i7-4710HQ Processor( 2,50GHz 1600MHz 6MB)
Betriebssystem
Windows 8.1 64
Bildschirm
17,3" FHD LED AntiGlare Multitouch 1920 x 1080
Grafik
NVIDIA GeForce GTX 860M 4GB
Speicher
16.0GB PC3-12800 DDR3L 1600 MHz
Festplatte
512GB SSD SATA III

Vielen dank an jeden, der mir helfen kann

Frage gestellt am 16. April 2015 um 18:56 von ASSIHOROR

6 Antworten

Antwort #1, 16. April 2015 um 19:30 von Wrap

404-Service Denied kommt dort bei mir, ausserdem hätte ich gerne so eine Antwort wie ja oder nein.

Danke

Antwort #2, 16. April 2015 um 20:14 von ASSIHOROR

Hoch mit 35-40 FPS, du solltest daher lieber zwischen Mittel und Hoch nehmen um ertragbare FPS zu haben.

Antwort #3, 17. April 2015 um 00:10 von olyndria

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich würde dir generell von einem Laptop abraten, wenn du dauerhaft PC-Spiele wie GTA spielen möchtest. Ein PC ist stets vorteilhafter, vor allem, wenn man bedenkt, das der Laptop viel unnötiges Zeugs bietet, dafür auf der anderen Seite bei wichtigen Dingen spart und dir dennoch ein hoher Preis aufgebrummt wird. Außerdem kannst du einen Laptop, einmal gekauft, nicht mehr aufrüsten.

Brauchst du den Lapi für Spiele und nicht für die Arbeit, dann lass' lieber die Finger davon. Der von dir oben genannte Rig ist ziemlich mies, sofern du nicht viel mehr als 300 ~ 400 EUR dafür zahlst...

Antwort #4, 17. April 2015 um 15:55 von BlackCelv

Der Laptop kostet 1.299,00 ?, doch ch bin auf einen Laptop angewiesen, da ich oft unterwegs bin und sich da ein Desktop-PC sich nicht gut eignet. Der würde nur zu Hause rumstehen, ich würde mich auch über bessere Laptop-Vorschläge freuen.

Danke

Antwort #5, 18. April 2015 um 14:06 von ASSIHOROR

dir ist schon klar das selbst ein Laptop nicht mehr wirklich Mobil ist sobald du damit zocken willst, denn eine Stromquelle ist unabdingbar, ansonsten ist der akku nach 1 bis 2 Stunden leer.

der hier wäre für den Preis der stärkste grade:
http://geizhals.de/msi-gx70-3cc81h11bw-00176k-s...

damit könntest du Hoch auf gut 60 FPS zocken, könntest ein paar Einstellungen auf Ultra stellen so das du bei gut 50 FPS bist, aber vollständig Ultra sollte damit aber auch nicht wirklich möglich sein, das sollte erst ab einer 970-980m drinnen sein.

Laptop Grafikkarten sind nun mal deutlich schwächer als ihre Desktop Pedanten.

Antwort #6, 18. April 2015 um 17:46 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)