ideale abwehr (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo es geht darum wie ich die Abwehr richtig hin bekomme immer mehr Leute können das bei jeder meiner atacken ich greife an und schon verliere ich Ausdauer wenn ich es selber versuche geht es nicht oder nur mit Glück weis jemand vielleicht einen Trick

Frage gestellt am 17. April 2015 um 04:44 von inuma11

2 Antworten

Man kann z.B. die Z-Seele "Super-Vegetto!"(nur über Rezept-Mischung zu bekommen) ausrüsten,sie aktiviert sich bei max.TP. Senkt Bewegungstempo stark aktiviert aber Ideale Auto-Abwehr.
Am besten mal ein paar leichte PQ's mit Vegetto spielen (der hat die Seele, in seinen 3 Spielbaren Versionen, ausgerüstet) und mach dir erst selbst ein Bild von dieser Seele, den wenn sie dir nicht zusagt ersparst du dir die farmerei für diese Seele (kann wenn man Pech hat ein paar Stunden in Anspruch nehmen)

Ansonsten würde ich dir vorschlagen den Test von Trunks, also das Tutorial, ( story-missions-menü im Zeitnest ) zu wiederholen und das Timing zu üben.

Anmerkung: könnte es aber auch möglich sein das deine Onlinegegner einfach nur 1-2 Konter - Angriffe ausgerüstet haben?

Antwort #1, 19. April 2015 um 06:12 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
vielen dank für die anwort und sorry das ich erst jetzt schreibe ich kann es jetzt recht gut ist wirklich nur Timing ^^

Antwort #2, 25. April 2015 um 11:04 von inuma11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)