lohnt es sich? (Mortal Kombat X)

frage steht oben ...

Frage gestellt am 17. April 2015 um 07:30 von Drogen-Kobold

4 Antworten

Ja.Für Fans und Neulinge.

Antwort #1, 17. April 2015 um 09:44 von Dystoph

naja sagen wir mal so. das spiel hätte echt noch mehr potenzial gehabt.
ich hasse das voll wenn man gleich von anfang an alle charaktere und jeder schon von haus aus die 3 fähigkeiten besitzt.
die hud anzeige: gesundheit, name, klasse. also noch billiger und einfallsloser hätten sie nicht machen können, sry das kann jeder voll leicht machen das design. zuwenig charaktere, für meine augen.
grafik ist sehr gut, gameplay auch sehr gut, aber in 3D wäre es bestimmt noch viel besser gewesen. da man in 3D noch viel mehr taktischer und dynamischer machen kann, dafür gibts in 2D keine kamera probleme.
die größte frechheit: jason,... die sind auf der blu-ray oben aber es wird erst freigeschalten, wenn man den season pass oder die figur einzeln kaufen muss.
p.s. ich bin ein beat em up freund und das ist nur meine meinung dass es noch mehr ginge.

Antwort #2, 17. April 2015 um 10:39 von xFamouSx

Besser geht es immer. . .

Ich persönlich bin sehr zufrieden und wenn man ein Haar in der Suppe suchen will ist es sicher das mit den DLC Charakteren was einen komischen Nachgeschmack hinterlässt.

Aber wenn man nur so das Spiel für sich betrachtet muss ich sagen es ist genial. Wer Beat'em ups mag kann ohne grössere Bedenken zuschlagen.

Antwort #3, 17. April 2015 um 10:59 von Divero23

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
Ich finde es richtig geil nur das die Moveliste sehr viele Fehler in der deutschen Übersetzung hat für nicht englisch Könner ein derber schlag

Antwort #4, 19. April 2015 um 13:58 von Montana83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)