Brauche ein paar tipps ? (FF X)

Hallo leute ich habe 2 Fragen an euch .

1. Kann man das spiel ohne die stärksten waffen durchspielen ?

2. Wie kann man die schwarzen Bestien besiegen ?

Frage gestellt am 17. April 2015 um 11:27 von Ratchet95

3 Antworten

Ja, kannst du, falls du die Solariswaffen meinst. Bei Sin dürfte es kein Problem sein mit normalen Waffen zu kämpfen.
Eigentlich ist es sogar zu empfehlen, weil du ihn mit vollen Solariswaffen Waffen, die 99.999 Schaden machen, sonst mit 1 bis 2 Schlägen erledigt hast. Macht doch kein Spass!

Bei den schwarzen Bestias solltest du aber die Solariswaffen haben oder dir zumindest Waffen mit HIT Expander bauen, damit du die 9.999 Schadengrenze überschreiten kannst und auch bis zu 99.999 Schaden machen kannst.
Anima hat zum Beispiel 8.000.000 HP. Da würde es ewig dauern, wenn du nur 9.999 Schaden machst.

Außerdem solltest du für die schwarzen Bestias dein Glückwert auf mindestens 120, besser 160 erhöhen. Sonst hast du gegen die schwarzen Bestias keine Chance, weil du die sonst nicht triffst.

Bei den schwarzen Bestias würd ich auf jedenfalls die Solariswaffen empfehlen.
Reicht ja, wenn du bei 3 bis 4 deiner Leute die Solariswaffen hast, falls du sie nicht für alle bekommst.

Auron, Rikku und Yunas Solariswaffen sind recht leicht zu bekommen.
Bei Wakka mußt eben nur etwas Blitzball spielen, was auch leicht ist, aber etwas dauert.
Damit hättest du vier Leute.
Für Tidus ist es wegen Fang Fang Chocobo, für Kimahri wegen Schmetterlingsjagt und bei Lulu wegen Blitze ausweichen, etwas schwerer alles für die Solariswaffen zu bekommen.

Aber bei den anderen ist es wie schon gesagt, leicht.

Antwort #1, 17. April 2015 um 14:01 von linao

Danke dir für deine tipps .

Antwort #2, 17. April 2015 um 18:59 von Ratchet95

Es gibt auch Taktiken bei denen 35 Glück ausreicht. So erspart man es sich Ewigkeiten Glück zu farmen. Musst du dir allerdings selbst durchlesen, wäre zu viel das alles hier hinzuschreiben:

http://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=...

Antwort #3, 19. April 2015 um 23:32 von Zalunion

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)