Blaue Runen (Bloodborne)

Hallo,

nach dem bei meinem erstem Run es sich langsam dem Ende zuneigt und ich bis jetzt genau eine Blaue Rune gefunden habe wollte ich mal fragen ob dies normal ist oder ich einfach an den Dingern vorbei gelaufen bin? Wo habt Ihr die gefunden und wie viele?

Frage gestellt am 17. April 2015 um 11:42 von Morituri_te_salutant

4 Antworten

Diese Runen erhält man nur durch das beenden von "Questreihen" oder kurz gesagt im Allgemeinen von den NPC's.

Aktuell sind 3 Runen bekannt:

Für 2 Runen muss man nach Cainhurst und nach dem letzten den geheimen Raum finden.

Die letzte Rune erhält man nach der Questreihe von Eileen der Krähe (diese Frau mit der Krähenmaske)

Antwort #1, 17. April 2015 um 11:55 von Mioream

Für die Questreihe von Eileen, habe ich auch einen Guide dazu verfasst, sollte es dich interessieren:
http://www.spieletipps.de/ps4/bloodborne/tipps/...
Titel: Questreihe der Raben-Jägerin

Die Questreihe kannst du aber nicht mehr machen, weil du zu weit bist, also in deinem Run, du musst es dann im NG+ erledigen.

Antwort #2, 17. April 2015 um 12:27 von Lufia18

ja die Raben-Jägerin,

das ist ein spezieller Fall, gegen die durft ich Kämpfen anstatt dem Jäger, hatte sie wohl irgendwo verärgert.

Antwort #3, 17. April 2015 um 13:48 von Morituri_te_salutant

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Nich direkt. Du hast ihr anscheinend nur nicht gegen Henryk geholfen.
Glaub zumindest das das der Trigger dafür ist, dass du zu ihrem Ziel wirst, statt dieser rumlaufenden Cheat Engine...

Antwort #4, 17. April 2015 um 19:04 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)