habe nen dickes problem hilfe (Fantasy Life)

Ich hab fantasylife und das dlc gleichzeitig geholt aber ich kann nicht meinen freunden joinen in deren räume, es kommt immer ein nintendo Internet Fehler. Aber die beide können sich gegenseitig joinen, nur sie können mir nicht joinen, und ich denen auch nicht. Bin lvl 3 hab alles gemacht und kann auch auf Besuchen usw drücken, nur beim joinen in deren lobbys geht es nicht...

Frage gestellt am 17. April 2015 um 18:00 von yingara123

8 Antworten

Da fehlt eine wichtige Info: Haben deine Freunde das DLC?

Ihr könnt nämlich nur gemeinsam spielen, wenn ihr alle das DLC habt oder eben auch nicht.

Spieler 1 hat das DLC
Spieler 2 hat das DLC nicht
Gemeinsam spielen: Nein

Spieler 1 hat das DLC
Spieler 2 hat das DLC
Gemeinsam spielen: Ja

Spieler 1 hat das DLC nicht
Spieler 2 hat das DLC nicht
Gemeinsam spielen: Ja

Antwort #1, 17. April 2015 um 20:03 von Lufia18

sie haben beide das dlc

Antwort #2, 18. April 2015 um 13:29 von yingara123

Ok, dann muss ich passen, sry :(

Antwort #3, 18. April 2015 um 14:00 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Dann hängt es wahrscheinlich an der Internetverbindung ab ^^

Antwort #4, 18. April 2015 um 14:24 von OLDPlaya

Es gibt Spieler A B und ich halt . Ich kann dem Spieler A joinen aber wenn B dazukommt, dann eskaliert das game. Wenn B zu A alleine geht, dann funktioniert auch alles ABER wenn ich dazu komme dann explodiert alles...

Antwort #5, 18. April 2015 um 15:27 von yingara123

ok bin der einzige von 12213ß991ß239ß0213 Leuten der dieses Problem hat..
eZ

Antwort #6, 18. April 2015 um 17:42 von yingara123

was passiert wenn du aufmachst?

Antwort #7, 18. April 2015 um 22:30 von DarkRider123

wenn ich was aufmache?

Antwort #8, 19. April 2015 um 07:49 von yingara123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)