Läuft es ? (GTA 5)

Prozessor: i7-4510U, up to 3.1GHz

RAM: 8GB

Grafikkarte: NVIDIA GT 820M

Frage gestellt am 17. April 2015 um 20:36 von Exovio

7 Antworten

puh, höchstens auf Niedrig mit etwa 40 FPS.

Antwort #1, 17. April 2015 um 20:53 von olyndria

Antwort #2, 17. April 2015 um 21:21 von Wrap

Ein i3/750ti kriegen das auf full hd mit 45-70 fps hin also ich denke schon dass es laufen wird

Antwort #3, 18. April 2015 um 17:13 von granturismo12345

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
zwischen einer 820m und GTX 750 Ti liegen Welten, wobei die GTX 750ti auch nur Mittel Schaft, vielleicht ein paar auf Hoch, das war es aber auch schon.

Antwort #4, 18. April 2015 um 17:29 von olyndria


Lass dich überraschen ;)

Antwort #5, 18. April 2015 um 21:45 von granturismo12345

von was?

das die GTX 750 Ti auf Mittel 60 FPS Schaft, das weiß ich schon :)
wobei das Video Crap ist, alleine die Bevölkerungsdichte und Sichtweite auf 50% stellen verringert erheblich die Anforderungen und auch die VRAM Menge, würde man das auf 100% Stellen würde die GTX 750 Ti langsam Probleme bekommen wegen deren VRAM, selbst mit der GTX 670 mit der ich Bereits fertig Gebencht habe bekommt ab Sehr Hoch(Hoch) ihre Probleme und es kommt zu Nachladerucklern um das zu Verhindern ist man schon bei 2GB VRAM gezwungen auf 50% runter zu stellen.

das angegebene High im Video nennen wir auf Deutsch Mittel.

bei GTA 5 gibt es
Mittel = Niedrig
Hoch = Mittel
Sehr Hoch = Hoch
Ultra(wozu auch die extra Einstellungen gehören) = Ultra

Da das Niedrig in den Einstellungen nicht Existiert, Fängt es entsprechend erst ab Mittel an was somit das Niedrigste von allen ist.

was mir auch da Fehlt ist die Auslastung der GPU, ich habe bei mir auf Sehr Hoch gestellt seit dem Patch Langweilt sich meine GPU auf 70 bis 80% rum und die CPU bei 50 bis 65%, da ist also noch viel Freiraum.

zudem ist die Benchmark Funktion mit Vorsicht zu genießen im Single und Multiplayer fallen die Auslastungen höher aus, grade in der Innenstadt fallen die FPS mal gerne und auch wenn man über die Autobahn Brettert.

Antwort #6, 18. April 2015 um 22:16 von olyndria

Dankö :)

Antwort #7, 11. Juli 2016 um 14:12 von Exovio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)