Was ist mit den neuen F-Rüstungen für Goku und Vegeta? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich frage mich ob die neuen F-Rüstungen von Goku & Vegeta, für den Rest der Welt, im dritten DLC auch verfügbar werden?
Die Japaner erhalten ja alle die Codes um sich die neuen Outfits zu downloaden, was uns Europäern und den Amis versagt wird. Finde es sowieso schon unfair, dem Rest gegenüber, dass die Japaner immer als Erster von allem provitieren. Wenn die Outfits nicht dabei sind, bin ich maßlos enttäuscht was das dritte DLC-PACK angeht. Und eine Sache ist da noch.
Warum gibt es keinerlei Haarpracht was Vegeta betrifft?
Von Son Goku gibts die normale Haar &Ssj Haarpracht, von Vegeta keine einzige, meiner Meinung nach sollt es auch von Vegeta eine gebn, da er neben Goku die zweite Hauptrolle in ganz DBZ spielt verdient er eine.

Frage gestellt am 18. April 2015 um 13:15 von Darksiide007

3 Antworten

Es ist ja noch nicht fix was alles in DLC 3 erscheint, soweit ich weiß und selbst wenn sie nicht dabei sind, ist mir persöhnlich das egal. Vermutlich sind die eh wie fast alle Rüstungen, dass sie die falschen Werte erhöhen, nur minimal oder gleich beides -.-

Warum es keine Haare von Vegeta gibt, wirst du wohl die Entwickler fragen müssen, glaube eher weniger, dass dir das jemand hier sagen kann.

Antwort #1, 18. April 2015 um 13:42 von Lufia18

Danke trotzdem,
schön wärs aber,
die Perücke von Satan ist ja auch gegebn.

Antwort #2, 18. April 2015 um 13:52 von Darksiide007

Ja, ich fand es damals auch merkwürdig, warum es Goku gibt, aber Vegeta nicht.
Satans Perücke gibt es für mich nicht, die sieht so extrem bescheuert aus, dass ich sie aus meiner Erinnerung gestrichen habe ;)

Antwort #3, 18. April 2015 um 13:58 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)