Freundescodes für Kontaktsafari (Pokemon X)

Seid gegrüßt.

Könnt ihr eure Codes hier mit dazu schreiben und den von mir + Freundin ebenfalls mitaufnehmen für die Kontaktsafari in Pokemon X & Y?

Ich habe eine Stahl-Kontaktsafari und sie eine Feuer-Kontaktsafari.

Wir beide werden jeden Code ebenfalls adden, der hier dazugeschrieben wird.

Code: 2595-1146-1629
Name: Matze

Code: 3797-6803-5784
Name: Mandü

Danke schonmal.

Frage gestellt am 18. April 2015 um 14:18 von FrozenNightmare

6 Antworten

0705-4028-9844 würde mich sehr freuen, wenn ihr mich addet =)

Antwort #1, 19. April 2015 um 11:06 von Drayz

Dankeschön :) Bist geaddet

Antwort #2, 19. April 2015 um 15:17 von FrozenNightmare

So habe euch alle auch mal geaddet und würde mich freuen wenn ihr michaich addet
Mein Code lautet 2509-4377-4382
Und mein Areal "KAMPF"

Antwort #3, 22. April 2015 um 03:11 von deathstroke

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
welche pokemon gibt es denn zu holen?
ich habe bereits 2 feuer-safaris und eine stahl-safari von jemandem, der seinen DS in den ar# gehauen hat, wodurch ich auf der safari schonmal nicht mehr in der lage wäre, das 3te pokemon zu bekommen, selbst wenn das spiel irgendwann mal beendet werden würde.

Antwort #4, 01. Mai 2015 um 14:11 von Chibi-Lina

Mein Code: 4957-2910-9324
Mein Areal ist mir leider nicht bekannt.

Antwort #5, 01. Mai 2015 um 15:57 von Kirby0

Hab dich mal hinzugefügt Kirbyo

Antwort #6, 04. Mai 2015 um 19:41 von deathstroke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)