Wahnsinn und Transformation (Bloodborne)

Weiß irgendjemand was das bringt bzw. Was das ist?

Frage gestellt am 18. April 2015 um 20:31 von dePhantom

3 Antworten

Wahnsinn bringt dir im schlimmsten Fall den Tod. Wenn du damit angesteckt wirst, füllt sich ein Balken, je höher dein Widerstand dagegen ist, desto langsamer füllt er sich. Wenn er komplett gefüllt ist, bekommst du richtig viele deiner GP abgezogen.

Transformation, bzw Bestientum meinst du wohl. Es gibt Bestientabletten, wenn du diese nimmst, kommst du in einen Art Berserker-Zustand, dadurch machst du mehr Schaden, bekommst aber auch mehr Schaden. Je höher der Wert, desto stärker wirken sie, abgeblich skaliert auch die Waffe Bestienklaue dabei mit, kann ich aber nicht bestätigen, da ich es nie versucht habe.

Antwort #1, 18. April 2015 um 21:43 von Lufia18

Transformation wegen der rune "bestie". Verkürzt tramsformationszeit...

Antwort #2, 19. April 2015 um 00:40 von dePhantom

Ach die Rune, naja ein wenig komisch ist der Text schon.
Die Zeit in der man in der Berserker-Form ist, zu verkürzen, ist etwas bescheuert und die Verwandlung dank der Klaue zu verkürzen ist auch eher dämlich.

Ich selber glaube eher, die haben da einen Tippfehler gemacht, dachte ich mir schon, als ich sie damals fand.
Habe eben wegen dir mal auf der Wiki nachgesehen:
http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Beast?res...

Sie hat also einen ganz anderen Effekt, als da auf deutsch steht.

Antwort #3, 19. April 2015 um 01:51 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)