brauche unbedingt die z seele niemand ist stärker als ich wiee kann ich die bekommen habe die PQ schon 9-10 mal versucht (Dragon Ball - Xenoverse)

Das darf doch nicht wahr sein wiesoo muss man dieses spiel soo schwer machen ich versteh das überhaupt nicht ! kann mir bitte einer sagen wiee ich diese z seele bekomme bin mittlerweile am verzweifeln

Frage gestellt am 19. April 2015 um 11:24 von caaancr7

4 Antworten

Durch die PQ: 5.
Du musst den Ultimativen Finisher auslösen erst dann besteht die Chance das Vegeta die Seele fallen lässt.
Die Bedingung um ihn eventuell auszulösen: Besiege alle Pflanzenmänner und lasse keinen entkommen

Dann einfach so oft Versuchen bis du sie bekommst.

Antwort #1, 19. April 2015 um 12:46 von AnGerFIST88

und woo im kampf löse ich den ult finisher aus ? und wie löse ich den aus mit super attacken ? am ende gegen vegeta oder wie ?

Antwort #2, 19. April 2015 um 14:01 von caaancr7

Also zuerst kämpft man ja gegen Radditz und einen Pflanzenmann, du musst zuerst den Pflanzenmann besiegen und dann Radditz. Im nächsten Gebiet sind Nappa und 2 Pflanzenmänner, dort musst du auch zuerst die beiden Pflanzenmänner besiegen und dann Nappa.
Im letzten Gebiet ist nur Vegeta dein Gegner also besiege ihn.
Wenn du jedes mal so vorgehst dann ist die Bedingung um den Ultimativen Finisher auszulösen auch bei jedem Versuch erfüllt, doch durch das Zufallsystem des Spiels kann es sein das er trotz der erfüllten Bedingung nicht auslöst. Also so lange bis es klappt versuchen.
Hat er Ausgelöst kommen Radditz und Nappa angeflogen und Vegeta steht auch wieder auf, erst jetzt hast du die CHANCE das Vegeta die Seele fallen läßt nachdem er besiegt wurde.

Antwort #3, 19. April 2015 um 14:30 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Also hab die PQ selber nochmal gemacht und habe die Seele nach 5 Versuchen bekommen. Kann dir jetzt genau sagen wann du bemerkst ob du die Seele bekommen hast oder sofort Neustart machen kannst. Wenn Vegeta besiegt wurde, und du alles wie in der vorigen Antwort von mir beschrieben getan hast, kann es sein das jetzt Drei Rote Ausrufezeichen einblenden und Radditz und Naapa angeflogen kommen, wenn sie da sind steht wenig später Vegeta auch wieder auf und da musst du besonders hinschauen den nach seiner Aufsteh Sequenz, kann es sein das "Ausrüstung erhalten" eingeblendet wird, genau das ist dann die Seele, und wenn es nicht eingeblendet wird ,sofort Neustart.
Es kann sein das du mehrere Male "Ausrüstung erhalten " dranstehen siehst aber das sind alles nur die Klamotten nur nach der Sequenz von Vegeta erhält man die Seele.

Antwort #4, 19. April 2015 um 21:02 von AnGerFIST88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)