Shenlong Wunsch Problem (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe alle sieben Dragonballs und wenn ich Shenlong rufe und mit einen Wunsch ausgeaucht habe und ja klikke hängt sich mein Spiel auf und zwar jedes mal ...was kann ich tun das es wieder geht ?

Frage gestellt am 19. April 2015 um 11:49 von Fast-Shooter17

5 Antworten

Wählst du jedesmal den gleichen Wunsch "Ich will mich schick machen"? Oder hast du auch andere Wünsche versucht?

Antwort #1, 19. April 2015 um 13:35 von AnGerFIST88

Ja genau den die anderen brauch ich net

Antwort #2, 19. April 2015 um 13:38 von Fast-Shooter17

Hab ich mir schon gedacht ;) dieser Wunsch ist in der Deutschsprachigen Version leider Verbugt, aber keine Sorge du musst einfach nur die Sprache deiner Konsole im Konsolenmenü auf Englisch umstellen dann das Spiel starten und dir den Wunsch erfüllen lassen, nachdem du es dann erhalten hast kannst du wieder auf Deutsche Sprache umstellen und normal weiter spielen ;)

Antwort #3, 19. April 2015 um 14:40 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok cool danke...eine Frage noch wieso muss ich beim antworten hier angeben das ich kein roboter bin unf auswehlen was alles ein Kuchen ist ? Ist das normal ?

Antwort #4, 19. April 2015 um 15:00 von Fast-Shooter17

Ja damit versuchen sie zuverhindern das irgendwelche Spam Softwares und so die Seite zu müllen, muss jeder anklicken keine Sorge ;)

Antwort #5, 19. April 2015 um 15:13 von AnGerFIST88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)