Typ-Auswahl (Naruto SUNS 4)

Hallo
also ich habe mich noch nicht sehr viel über das Spiel erkundigt und deswegen kann es sein dass das schon bestätigt worden ist, jedoch wollte ich trotzdem fragen ob es wieder diese (für mich unnötigen) Typen-Auswahl geben wird (Erwachen,... )
danke im voraus
mfg

Frage gestellt am 19. April 2015 um 12:10 von Anime-freak-177

11 Antworten

Also dazu wurde auch erst vor kurzem etwas gesagt und zwar soll es so sein das ultimatives jutsu und erwachen in einem sind und der drive-typ eins also es sollen nur 2 sachen statt 3 sein. Aber ich habe auch gehört das es vielleicht sogar möglich ist das alle 3 sachen in 1nem sind sonst kannst du ja mal im internet oder auf youtube schauen da wurde vor kurzem ein interview veröffentlich falls du nochmal selbst nachlesen möchtest. Naja ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG

Antwort #1, 19. April 2015 um 22:22 von Hunter_34

Es wird keine 3 Verschiedenen Typen mehr geben es wird jeder Char wieder Ultimatives Jutsu und Erwachen im Kampf einsetzten können. Außerdem kann man in Kampf den Leader wechseln, jedoch werden die Lebensanzeigen der Chars zu einer Lebensanzeige .

Antwort #2, 19. April 2015 um 22:51 von Anatoli92

Das mit den chars wechseln hat nichts mit den typen zu tun. Den drive typ wird es auch noch zur auswahl geben also entweder drive typ oder erwachen+ultimatives jutsu.

Antwort #3, 20. April 2015 um 07:18 von Hunter_34

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
ok vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Antwort #4, 20. April 2015 um 07:28 von Anime-freak-177

Es wird nur 1 Typen geben der kann Erwachen Ultimatives Jutsun und es wird etwas wie Drive Type eingebaut. Und wo habe ich gesagt das die Char wechseln was mit den Typen zu tun hat ?

Antwort #5, 20. April 2015 um 11:46 von Anatoli92

Naja weil seine frage sich darauf bezog ob es die typen geben wird und du in deine antwort eingebaut hast das man den leader wechseln kann was überhaupt nichts mit der frage zu tun hat.

Antwort #6, 20. April 2015 um 15:26 von Hunter_34

Das mit der tyb Auswahl wird komplett rausgeworfen es wird so wie in storm 3 Punkte

Antwort #7, 22. April 2015 um 14:27 von Sasuke-Uchiha36

Kannst du vielleicht einen link schicken woher du die info hast?
Weil vor kurzem wurde in einem interview alles erklärt und da kam nichts vor mit wie in storm 3.

Antwort #8, 22. April 2015 um 15:04 von Hunter_34

Hier musst aber runter scrollen ist der 2 text nicht der erste
http://www.saiyanisland.com/2015/04/naruto-stor...

Antwort #9, 23. April 2015 um 09:24 von Sasuke-Uchiha36

Hab denn Text mal kopiert und über Google-übersetzer übersetzen lassen "Zusammen mit neuen Bosskampf Gameplay kommt eine gute Nachricht aus Crunchyroll . Das Erwachen sind ultimative Jutsu und Antriebsarten, die Spieler mussten in Naruto Sturm Revolution wählen Sie nicht mehr! Sie haben sich für eine Rückkehr in den ursprünglichen Stil entfernt wurden, wie in Naruto Sturm 3 und seinen Vorgängern sehen. In anderen Worten, wenn wir es richtig verstanden habe, ein einzelnes Zeichen kann ultimative Jutsus zu tun, zu wecken, und fahren Attacken in einer einzigen Schlacht! Hiroshi Matsuyama, der CEO und Präsident von Entwickler CyberConnect2 ist sicher froh darüber, wie stehen wir Saiyan Island"

Antwort #10, 23. April 2015 um 09:28 von Sasuke-Uchiha36

Ah ok vielen dank für den link und fürs übersetzen.

Antwort #11, 23. April 2015 um 14:57 von Hunter_34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)