edward rennt nicht mehr (AC 4)

ich kann nicht mehr rennen...
damit meine ich wenn ich R 2 gedruckt halte renne ich nicht schnell genug...normalerweise sind beim freien laufen seine arme hinten...doch bei mir lasst er sie stark angewinkelt >_<
Dies fuhrt dazu das ich weder shantys noch fliehende gegner einholen kann
ich habe das spiel von ebay gekauft(gebraucht) und ich habe auch schon eine neuinstallation versucht
p.s.:in einem lets play habe ich gesehen das edward von anfang an mit top speed lauft...irgendwas besonderes hat der lp'er nicht gemacht...)
ich brauche hilfe leute ;(

Frage gestellt am 19. April 2015 um 15:44 von eray

9 Antworten

Haste vileicht noch l2 gedrückt oder so, denn in kombination mit paar aktionen kannste nicht rennen zudem in häusern auch nicht

Antwort #1, 19. April 2015 um 16:16 von TheLegendOfZelda105

im stink normalen freien modus ohne irgendeine taste...nur r2 und der linke stick...er rennt nur langsam...und min ab der stelle wo ich den weisen fangen muss komme ich dann auch nicht weiter weil der typ zu schnell ist...
höchstens wenn ich einen pasanten leicht streife wird edward für 1 sekunde normal schnell...
hast du vlt ne idee wo ich fragen or gucken kann damit das problem behoben wird...ich kann das spiel so nicht spielen...zurückschicken wird wohl auch nichts weil ich dann glaube alles selbst zahlen muss (sprich 40?...das doppelte vom normal preis 20?)...
p.s:bei google fand ich auch nix weil das spiel ja es so alt ist...
ich hoffe ihr könnt mir helfen leute -___- >.< ;(

Antwort #2, 19. April 2015 um 16:22 von eray

Also du kannst den weisen nicht fange weil er einfach zu schnell ist? Ist glaub ich normal du must eine abkürzung nutzen. Aber wenn er wirklich nur langsam joggt als ob er in einem haus wär würd ich das spiek einf deiinstallieren und wieder installieren

Antwort #3, 19. April 2015 um 17:08 von TheLegendOfZelda105

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich habe alles ausserdie speicherdaten deinstalliert und wieder neuinstalliert...
konnte es vlt am aveline dlc or zeitsparer dlc liegen...ich renne wirklich von natur aus langsam...im lets play rannte er ja normal
was kann ich nur tuen helft mir ;'''''(

Antwort #4, 19. April 2015 um 17:35 von eray

Am besten du gehst auf upisoft
Dort hibt es einen fragen sektor da kanst du das spiel aussuchen und dein problem genau schildern und ein experte von ubisoft kann dir helfen

Antwort #5, 19. April 2015 um 17:43 von TheLegendOfZelda105

Falls sie noch auf ao ein derbe altes spiel acht geben

Antwort #6, 19. April 2015 um 19:20 von eray

Ja du kannst auswählen ps4 dann ac black flag glaube ich

Antwort #7, 19. April 2015 um 19:40 von TheLegendOfZelda105

Bei mir ist es genau so hab ubisoft angeschrieben und die haben mir seit einer Woche immernoch keine Antwort gegeben

Antwort #8, 12. Oktober 2015 um 19:23 von peter81

Hat jemand schon eine lösung für das problem gefunden. Ich hab jetzt genau dasselbe problem und weiß nicht woran es liegt.

Antwort #9, 08. Februar 2016 um 10:48 von queenAnne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)