Lost reiterpallasch (Bloodborne)

Kennt jemand einen nicht pthumeru Root Dungeon wo es ein lost reiterpallasch gibt? Komme in pthumeru defiled Layer 2 watchdog nicht vorbei. Im Internet finde ich nur Dungeons wo man das lost reiterpallasch in pthumeru depth 5 Dungeons bekommt... Und die kann ich nicht machen. Danke im Voraus !

Frage gestellt am 19. April 2015 um 18:06 von Skeleton_Gunship

10 Antworten

Die Lost Waffen, seltenen Runen und Blutbrocken usw. gibts leider nur in den Depth 5 Root Dungeons. Hab bei mir einen geöffnet wo es deinen besagten Reiterpallasch gibt und noch nen Blutbrocken. Der Unterschied zum normalen Reiterpallasch ist aber nur das man nen anderen Blutedelstein einsetzen kann, mehr nicht. Also nicht wirklich groß. Kannst du denn die Loran auf Depth 5 Root machen? Da könnt ich dir nen Code geben wo es ne 20% Ausdauer Rune und die unheiligen Klingen der Gnade gibt. Ansonsten hätte ich auch noch nen Code für nen von mir erstellten Depth 5 Isz Root im Angebot wo es 5% DMG reduction Rune gibt.

Antwort #1, 19. April 2015 um 19:53 von KillStealer

Mit dem Reiterpallasch bin ich mir grade nichmehr sicher, es könnte auch der Loran Dungeon gewesen sein wo der Pallasch drinne war. Der Dungeon war auf jedenfall von mir selber erstellt, falls du Loran machen kannst, geb mir kurz bescheid dann geb ich dir sämtliche Codes xD. Geh einfach in jede Seitengasse etc. wo genau die Items waren weis ich nämlich nichmehr^^

Antwort #2, 19. April 2015 um 20:03 von KillStealer

Ich kann alle auser pthumeru depth 4+ machen , kann depth 5 isz und loran machen , deswegen bauch ich nen code wo der lost reiterpallasch in einem nicht pthumeru Dungeon ist weil ich nur welche finde wo der da drin ist.

Antwort #3, 19. April 2015 um 20:05 von Skeleton_Gunship

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
15% hp , 20% Stammina oder 30er clawmark brächte ich ^^

Antwort #4, 19. April 2015 um 20:06 von Skeleton_Gunship

Warum ich lost will , der hat nen Dreieck Slot und nen Halbmond Slot hat (möglichst wenig runde ) -> da ich watchdog (defiled Layer 2 Boss ) nicht down krieg und daher keine guten Runden bloodgems krieg. Wenn ich da depth 5 kommen würde könnte ich welche holen und bräuchte lost nichtmehr. Noch ne frage: kann Mann nur 2blutsteine pro ng bekommen (1nen Story , 1nen Dungeon ( sobald man einen blutstein im Dungeon findet werden alle anderen zu twinhumanaties?)? Außerdem : wo kriegt man grabschimmel5 ? Hab bis jetzt erst 6stück gefunden und für random isz ausgegeben und keinen mehr bekommen .

Antwort #5, 19. April 2015 um 20:21 von Skeleton_Gunship

Gabschimmel 5 dropt in Depth 5 Dungeons von Ratten öfters oder ist in Kisten. Was meinst du mit nur 2 Blutsteine? Meinst du Blutbrocken um ne Waffe auf 10 zu machen? Falls ja, man kann im normalen Playthrough nur den einen finden der da liegt wo das riesige Augenmonster runterfällt. In Dungeons kann man aber beliebig viele finden. Wenn du einen Dungeon hast wo es einen giebt, kannst du diesen so oft du willst resetten indem du den Code einfach nochmal eingibst^^.

Antwort #6, 19. April 2015 um 21:24 von KillStealer

Hab den Dungeon nochmal gemacht , anstatt nem blutbrocken war da NUR ne Great ones whisdom (2einsicht)

Antwort #7, 19. April 2015 um 21:47 von Skeleton_Gunship

Das geht nur wenn du den Brocken benutzt hättest, also da man nur max 1 im Inventar haben kann war dann die Einsicht stattdessen drinne.

Antwort #8, 19. April 2015 um 23:24 von KillStealer

Ahh ok , das wusste ich auch nicht, kann man den auch einfach in den Sarg legen und dann nen neuen mitnehmen?

Antwort #9, 20. April 2015 um 06:10 von Skeleton_Gunship

Das kann ich dir leider nicht sagen, habs noch nicht ausprobiert.

Antwort #10, 20. April 2015 um 17:33 von KillStealer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)