10Millionen Challenge Suche Spieler! (GTA 5)

Also ich hab vor die Challenge zu machen. Ne zusammenfassung was man machen muss. Die Heists nach der reihe zu machen auf schwer. Bei jeden tod wird die ganze Mission neu gestartet also keine checkpoints. Und mann muss mit der gleiche Team alle 5 heists machen. Deswegen ich suche sehr gute spieler die mit mir diesen Challenge machen.

Vorausetzung lvl 50 weil man noch nicht alle freigeschaltet hat und nützlich sein kann. Und ne Headset sehr wichtig! Oder auch nicht ist kein muss. Sonst müsst ihr einfach gut fahren, schießen können.

Also ich suche 3 spieler die mit mir alle 5 heist machen. Und nicht vergessen sobal wir diesen Challenge gestartet haben dürft ihr keine andere heist machen sonst ist dieser Challenge fehlgeschlagen. Das heißt ich brauche spieler die sehr viel gedult und ich vertrauen kann.

Mal zu mir ich bin lvl 126 ne K/D von 2,66 mein steam ID ist Banana aber ihr wird mich wohl da nicht finden also adde mich im Rockstar Social Network: xBanana7x

Frage gestellt am 20. April 2015 um 11:24 von Viper7

4 Antworten

Achja die erste mission braucht man nur 2 spieler das heißt sobald sich einer meldet können wir schon mal zuerst die erste mission machen.

Antwort #1, 20. April 2015 um 11:26 von Viper7

Man darf doch nie sterben oder? Dann ist nicht nur die Mission vorbei sondern auch die Challange, wenn man einmal stiebt, oder?
Auf jedenfall zu meinem "Charakter": :)
Bin Level 92 und hab zwar nur ne KD von 0.52, dass liegt aber nicht daran dass ich nicht zocken kann, sondern wenn mich andere abknallen ist mir das einfach Egal und ich schieß sie nicht zurück ab :)
Wenn dann machen wir sie auch als crew, denn dann gibts doch auch noch einen Bonus :D Meine Socialclub ID ist Passi766
Vielleicht hör ich ja von dir, und ich sprech das dawein mir meiner Crew ab dass ich keine Heists in dem Zeitraum machen kann :D
Und noch was:
Hast du ein Headset? Damit wir über Skype oder so reden können. :D
Na dann, tschau. :)

Antwort #2, 20. April 2015 um 18:20 von Simulationsfreak

Ach ja, virlleicht machen 2 von der Crew mit, sind zwar erst Level 20-30, aber ich könnt fragen :D

Antwort #3, 20. April 2015 um 18:23 von Simulationsfreak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich werde dich morgen adden. Und ich bin mir jetzt ned ganz sicher aber meint man das es ok ist wenn man stirbt nur man muss halt die ganze mission von vorne machen also keine checkpoints benutzen oder meinen die wenn ich jetzt z.b. bei der letzte mission bin und stirbt muss ich dann alles von vorne beginnen also mit der erste heists wieder? Weil das ist ja dann extrems hardcore? Egal wenn die 2 gut sind ist es ok also ich mein wirklich gut sind und ja ne headsets hab ich.

Antwort #4, 21. April 2015 um 12:19 von Viper7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)