eigenständiges spiel? (Dragons Dogma)

Hey leute ist Dragons Dogna Dark arisen ejn eigenständiges spiel oder eine DLC Erweiterung von Dragons Dogma ?

Frage gestellt am 20. April 2015 um 12:59 von SanandreasFreak

5 Antworten

es enthält das hauptspiel und die erweiterung

Antwort #1, 20. April 2015 um 20:24 von VeritasInvictus

Ich aufe morgen dragons dogma , wie ist das spiel so?

Ich mag es wenn man verbündete hat ( mehrere ) gibt es sowas?

Antwort #2, 20. April 2015 um 21:32 von SanandreasFreak

man kann 3 vasallen an seiner seite haben, von denen man einen selbstständig gestalten, wie die klasse und fähigkeiten von ihm wählen kann. ich find das spiel klasse, aber wenn du wissen willst wie es ist, es gibt schon einige meinungen dazu hier verfasst, vielleicht helfen die dir weiter

Antwort #3, 21. April 2015 um 20:43 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Hey noch e8ne frage und zwar ich habe das spiel gebraucht gekauft und bei der hülle steht noch "100 quest kostenloser DLC" der code ist ja verbraucht , hab ich diese 100 neben quest trotzdem ? Weil da steht ja kostenloser DLC... und beim starten steht im spiel immer " Inhalte werden überprüft "

Habe ich die kostenlose 100 neben quest oder nicht?

Antwort #4, 21. April 2015 um 23:10 von SanandreasFreak

in gren soren, bei dem riftstein in der stadt, kann man weiter nach unten. dort ist ein schwarzes brett mit nebenaufgaben, diese 100 quests sind diese

Antwort #5, 22. April 2015 um 20:50 von VeritasInvictus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)