Mzluft okular (Skyrim)

Hi, Leute. och bin grad dabei den Stab des Magnus zu besorgen. der Hacken ist nur, dass ich den Schlüssel der das Okular öffnen soll net finde. BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 20. April 2015 um 19:04 von 45Kronos54

1 Antwort

Der Schlüssel war früher einmal im Inventar eines der Gegner, die wenn du vor der Tür stehst und dich um 180 Grad drehst, rechts oben waren, bevor du sie getötet hast. Bei den letzten beiden Durchgängen, fand ich den Schlüssel jeweils, wenn dich vor der Tür stehend, direkt nach rechts ging, danach durch grosse Flügeltür ging und dem Weg zu Ende folgte. Im letzten Raum musste ich gegen einen Centurio (riesige Dwemermaschine) kämpfen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob der Schlüssel im Inventar des Centurio lag, oder ob er sich in einer Truhe im Raum mit dem Ding befand. Aber dort fand ich, bei den letzten beiden Durchgängen den Schlüssel für die verschlossene Tür.

Antwort #1, 20. April 2015 um 19:12 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)