Disc kan nicht gelesen werden ! (Skyrim)

Ich weiß das es nicht an der CD liegt. Sondern der speicher ist beschädigt. Aber warum. Das passiert dauernd zum glück gibt es 3 Autosaves. Ich mus manchmal den aktuellen save löschen oder den vorherigen. Ich habe angst das wenn ich pech habe alle 3 saves beschädigt sind und alles von vorne machen muss. Wo liegt jetst das problem und was kan ich tun. Übrigens ich habe noch heatfire als DLC.

Frage gestellt am 20. April 2015 um 19:51 von Birizon

2 Antworten

Die Meldung, dass die Disk nicht gelesen werden kann, kommt doch normalerweise direkt beim Start des Spiels, sprich man kommt gar nicht erst rein ins Spiel. Wie kann das in Verbindung mit den Saves stehen?
Naja, aber wenn dus durch löschen einzelner Saves wieder ins Spiel kommst...

Ich kann dir da nur raten, verlass dich nicht auf die Autosaves. NIEMALS! Wenn ein Spiel schon die Möglichkeit bietet, manuell Saves anzulegen, dann nutz sie auch! Und bitte nicht die Autosaves überspeichern, die machen das ja eh von allein.

Antwort #1, 21. April 2015 um 11:55 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe den autosave komplett deaktiviert und es ist kein einziges mal abgeschmiert danke.

Antwort #2, 21. April 2015 um 20:00 von Birizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)