Exclusive Inhalte freischalten (GTA 5)

Hallo,
Ich habe mir GTA V für den PC geholt, habs aber nie auf der PS oder XBOX gespielt... hätte aber ganz gerne die Exclusiven Inhalte wie Railgun usw... Was gibts für möglichkeiten die trotzdem zu bekommen is ja schließlich PC :)
Danke schonmal

Frage gestellt am 20. April 2015 um 21:33 von 19InFlames94

3 Antworten

Also die Railgun wirst du auf normalem Weg so gar nicht bekommen, da es diese nur für den Story Modus gibt und so nicht für GTA Online zur Verfügung steht.

Es gibt aber auf Youtube Videos in denen beschrieben wird wie man diese wohl vom Story Modus in den Online Modus bringt, kannst dir ja mal anschauen und mit jemanden Ausprobieren.

Antwort #1, 21. April 2015 um 09:46 von Playeradd86

Ja schon klar, mir gehts auch um den Story Modus da gibts ja n paar Autos, die Railgun und Rennen usw. das Problem ist das man dazu ja nen PS3 oder XBOX 360 Account mit Rockstar Social Club verknüpfen muss... kann ich aber nicht da ich keine Konsole habe, mir gings jetz nur mal drum ob man sich des zeug iwie fürn Single Player auf anderem Weg freischalten kann... trotzdem danke schonmal für die Antwort ;)

Antwort #2, 21. April 2015 um 19:11 von 19InFlames94

Besorg dir den Script Hook V und den Native Trainer damit kannst du jedes Fahrzeug spawnen und alle Waffen in dein Inventar geben, auch die Railgun.

http://dev-c.com/gtav/scripthookv/

Tomamoha

Antwort #3, 12. Mai 2015 um 09:06 von Tomamoha

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)