Dogge grösser als Dogge? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leute,
Ich habe mir als ersten Hund eine Dogge angeschafft und wenn ich mit ihm gassi gehe oder an Wettbewerben teilnehme wo auch andere Doggen sind, sind sie immer größer als meine Dogge. Kann mir jmd was dazu sagen? weil die Hunde und Katze wachsen ja nicht oder werden erwachsen. Das ist komisch und wer mir nicht glaubt, habe ich mit dem 3ds Fotos geschossen hahahahaha

Danke im voraus :***

Frage gestellt am 21. April 2015 um 00:09 von Nathaly_Candela

2 Antworten

Es gibt verschiedene Größen von Hunden, jedoch sind diese nur schwach zu erkennen.
Vielleicht liegt es auch nur daran, dass sich die Geschlechter unterscheiden.
Aber, ist es nicht viel süßer wenn ein Hund nicht gerade 2 Meter groß ist :D :3

Antwort #1, 14. Juni 2015 um 19:41 von Lara999

Ja, bei den Hunden gleicher Rasse gibt es tatsächlich Größenunterschiede. Ich finde sogar, es hätte ruhig noch größere Unterschiede in den Rassen geben können denn ich mag sowas. Hab mir damals den größten aller Doggen geholt und sogar mehrere weitere Doggen, von denen ich glaubte, dass sie schon sehr groß waren und dann zu Hause alle genau miteinander verglichen. (Ich bin Perfektionist...) ^^

Zu einem Zeitpunkt hatte ich bestimmt 3 oder 4 große Doggen gleichzeitig in meinem Besitz. Ja ich weiß, das klingt jetzt etwas hart aber die "zu kleinen" habe ich dann wieder zurückgegeben und nur den Größten aller Großen behalten.

Und der ist wirklich ein Gigant, wenn ich Gassi gehe oder Wettbewerbe mache, ragt er immer locker ein ganzes Stück über die anderen Doggen und selbstverständlich auch alle anderen Rassen. So gut wie jeder andere Hund sieht gegen ihn klein aus ;)

Antwort #2, 09. Februar 2016 um 17:54 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)