hilfe. (Borderlands 2)

Ich bin momentan level 19 und jin grade wieder in santuary nachdem diese angegriffen wurde. Jetzt muss ich zu Hyperion. Mein problem ist dass ich schon eig schwere probleme hatte soweit zu kommen obwohl es sehr einfach war. Anscheinend ist meine ausrüstung zu schwach und wirklich gute finde ich auch nie. Hat jemand vielleicht sachen die er nicht mehr braucht und vllt abgeben könnte? Vllt infinity pistole oder alles anbieten was helfen könnte. Wäre nett, so kann ich vllt erstmal besser iwo leveln.
Spiele Assassine, bevorzugt mit sniper und pistole, einer mp und raketenwerfer.

Frage gestellt am 21. April 2015 um 01:04 von torchwoodify

6 Antworten

Die Kampagne im Normal-Modus ist meiner Meinung nach ziemlich leicht durchzuspielen, dafür brauchst du keine Legendaries. Was genau sind deine Probleme, woran scheiterst du? Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen.

Antwort #1, 22. April 2015 um 15:58 von InLoveWithDeathtrap

Mein Problem ist das die gegner meist schwer sind da ich nicht wirklich für die verschieden Gegner die passenden waffen besitze und ich meist nur müll finde. Und die händler auch nix haben. Die besten sind bis jetzt die sniper und ne mp mit Feuerschaden aber mittlerweile wird die auch unbrauchbar.

Antwort #2, 22. April 2015 um 16:18 von torchwoodify

Hab noch ne Lvl 19 Sirene, können ja zusammen zocken und ich helf dir :)

Antwort #3, 22. April 2015 um 16:36 von InLoveWithDeathtrap

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Eig spiel ich so immer erstmal alleine wenn ich was zum ersten mal zocke :D

Antwort #4, 22. April 2015 um 17:29 von torchwoodify

Wenn du mir nicht speziell deine Probleme sagen kannst, kann ich dir auch schwer helfen :D Die Kampagne im Normalmodus ist extra für Einsteiger gemacht, sollte also kein Problem sein ^^

Antwort #5, 22. April 2015 um 17:56 von InLoveWithDeathtrap

Ich sags mal so :D Ich brauch waffen die so reinhauen wie am anfang wo es ja echt kein Problem war die zu töten und womit auch schwere gegner deutlich erleichtert werden, so das ich allgemein mehrere stärkere waffen besitze :D

Antwort #6, 22. April 2015 um 18:06 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)