böse Augen und böse herzen (Dragon Age 3)

So heißt die quest wo ich einfach nicht weiter komme , ich finde nichts mehr weder einen Gegenstand noch verändert sich was , mir kommt es auch so vor als wären in der quest bugs! Wer hat die quest schon gemacht und kann mir bitte weiter helfen ? Danke schon mal

Frage gestellt am 21. April 2015 um 01:27 von Aal88

1 Antwort

Grüß dich!

Das ist ein bisschen vage. Wo genau liegt das Problem? Was hast du bisher gemacht? An welcher Stelle hängst du fest?
Ich gebe dir einfach mal einen Link, in dem es wirklich gut beschrieben ist: http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-19-dra...
Ein wenig verbuggt scheint die Mission aber wirklich zu sein. Hin und wieder gibt es Probleme, wenn man vom Vetibül in den Ballsaal wechselt und umgekehrt. Sollte das der Fall sein, achte darauf, nicht zu dicht an der Tür zu stehen.
Also, viel Glück!

Lg
Ciao

Antwort #1, 21. April 2015 um 11:03 von CuteKitten

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)