Suche jemanden mit der USJ Quest. (MH4U)

Hey Ho suche jemanden der noch das Glück hatte die jpn DLC zu besitzen und mit mir und einen Freund zusammen Farmen würde.
Speziell wäre es wegen der Sternenritter Rüstung.
Also fals Sie einer besitzt und helfen würde freuen ich mich.
Bin JR 170 Gold GLEFEN Spieler.

Frage gestellt am 21. April 2015 um 10:42 von Emonari

20 Antworten

Ich könnt sie hosten bin aber bis ca 22:00 noch auf arbeit :O

Antwort #1, 21. April 2015 um 11:15 von Phil-_-

Hallo,

Ich würde mir die Rüstung (Sternenritter) auch gerne holen. Wann hast du die Tage Zeit, Phil? Ich kann eigentlich nahezu täglich online sein, nur eben abends. :-)

Antwort #2, 21. April 2015 um 13:08 von Suboptimus

Entweder heut um 22:10 oder morgen ab so ca 16:00 wo mir morgen lieber wäre^^

Antwort #3, 21. April 2015 um 13:15 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ein Freund von mir hätte auch noch gerne Interesse an dieser Rüstung / Quest. Wäre es möglich, dass er sich dieser dann anschließen könnte? Zudem würde er das auch in seinem Stream auf twitch zeigen. :)

Antwort #4, 21. April 2015 um 14:13 von ostitoasti

Jo morgen 16 Uhr währe angenehm.

Antwort #5, 21. April 2015 um 15:02 von Emonari

wäre es dann möglich, dass mein kollege sich euch morgen um 16 uhr anschließen kann? poste euch dann auch seinen stream hier rein. ^^

Antwort #6, 21. April 2015 um 15:03 von ostitoasti

Ich würde dann eine Halle morgen öffnen und die ID schicken.

Antwort #7, 21. April 2015 um 15:04 von Emonari

Alles klar, ich reserviere mal für morgen ;)

Antwort #8, 21. April 2015 um 17:11 von Suboptimus

so, wie sieht es aus? :D kann man kollege dann um 16 uhr mitkommen? wird dann auch hier im stream gezeigt: http://www.twitch.tv/mripatlp

Antwort #9, 22. April 2015 um 15:25 von ostitoasti

Ich weiß nicht. So wie es aussieht sind wir schon zu viert, oder nicht? Emonari, sein Kumpel, Phil und Ich. Vielleicht springt ja noch jemand ab? Ich mache jetzt schon einmal eine Halle auf und poste euch die ID hier gleich rein.

Antwort #10, 22. April 2015 um 15:44 von Suboptimus

Ja möglich ist es wenn unser Netter Quest geber nix dagegen hat.
Halle is offen ID 17 8714 4897 3040
PW 5858
Bitte schreibt eure ingame namen

Antwort #11, 22. April 2015 um 15:46 von Emonari

wie gesagt, er würde es dann auch streamen. sein ign ist iPat.

Antwort #12, 22. April 2015 um 15:47 von ostitoasti

So, die Versammlungshallen ID wäre: 43-0227-7746-0547. Das Passwort: 5221. Ich warte auf euch. :)

Antwort #13, 22. April 2015 um 15:51 von Suboptimus

Wieso seid ihr denn schon voll?

Antwort #14, 22. April 2015 um 15:52 von Suboptimus

zur not mach ich nochn run wenn wer nich mitkann^^

Antwort #15, 22. April 2015 um 15:58 von Phil-_-

Grade 2 rausgeflogen was passiert?

Antwort #16, 22. April 2015 um 15:58 von Emonari

Der Streamer is weg kommt er nochmal rein ?

Antwort #17, 22. April 2015 um 16:01 von Emonari

er dachte, er wurde gekickt. hab ihn das erklärt und ja ^^ keine ahnung. glaube nicht.

Antwort #18, 22. April 2015 um 16:08 von ostitoasti

So bin jetzt G3, seid ihr immer noch dabei und nur zu dritt? :)

Antwort #19, 22. April 2015 um 17:48 von Suboptimus

Hallo miteinander,

Wäre es möglich das die event quest mit der sternenritter rüstung nochmal aufgemacht wird?

Ich wäre echt dankbar.

Ign: Paradox G1 (Großschwert)

MfG Paradox :D

Antwort #20, 12. Oktober 2015 um 14:47 von Paradox250490

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)