Dhoulmagus (Dragon Quest 8)

Ich kämpfe gerade zum ersten mal gegen Dhoulmagus ich hab gelesen man muss nach dem Kampf nochmal gegen ihn kämpfen. Könnt ihr mir sagen wie ich am besten (in beiden Kämpfen) gegen ihn ankomme.

Frage gestellt am 10. August 2008 um 10:17 von gelöschter User

7 Antworten

Level 29-34

Antwort #1, 10. August 2008 um 12:30 von master9

also beide kämpfe auf einmal is FAST nich machbar ich habs zufällig einmal geschafft (von denn 6 mal wo ich neu angefangen hab) ich stell mich jedenfalls immer drauf ein das ich beim 2ten kampf vereck am besten bringst du dein geld auf die bank und versuchst denn ersten kampf zu gewinnen wenn du glück hast und der 2te dhoulmagus die eiswelle nich in denn ungünstigsten momenten benutzt haste noch gute chancen

Antwort #2, 10. August 2008 um 13:44 von Exdeath

wenn man den ersten gewonnen hat und im zweiten stirbt muss man einfach nochmal hingehen und Dhoulmagus ist gleich in der zweiten form.

Antwort #3, 10. August 2008 um 14:08 von Bergkoenig

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Du solltest deine Charaktere mindestens über LV.26 sein und dein Held und noch einer über LV.30 sein und besiegst ihm garantiert, natürlich sehr gute

Antwort #4, 10. August 2008 um 15:18 von gelöschter User

Also heißt das wenn ich beim zweiten Kampf gegen ihn verliere muss ich nur noch einmal gegen ihn Kämpfen?

Antwort #5, 10. August 2008 um 16:23 von gelöschter User

genau.aber nicht absichtlich verlieren.es besteht immer die Chance zu gewinnen.

Antwort #6, 10. August 2008 um 17:02 von Bergkoenig

Ja (ich gebe in Rollenpielen wie diesem nie auf ich kämpfe immer bis zum ende). Danke.

Antwort #7, 10. August 2008 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)