Fehler bei toulousis? /Marco Schlumpf/ Nachbarn sind weg/ Keine Landerweiterung/ Faulis Spiel/ Reales Geld (Schlumpfdorf)

Hallo,
wie ihr seht habe ich mehrere Fragen.

Seit mehreren Tagen, bzw. schon Wochen, bekomme ich bei toulousis Spiel kein 'smurfy' vom malen von dem schlumpfhaus. Ist da evtl. ein Fehler?
(Selbst beim Malen von der Laterne, Brunnen und Blumen bekomme ich gleich ein 'smurfy' )

Wozu ist eigentlich der Marco Schlumpf da? Alle paar Wochen kommt er und sagt, er habe nichts gefunden, vielleicht das nächste Mal!

Wie ich im Forum gerade sah, habe ich nicht nur das Problem, dass meine Nachbarn weg sind und das es keine Landerweiterung gibt!?!
Vielen Dank an meine Nachbarn, die mich trotzdem weiter beschenken.

Faulis Spiel: gibt es eine Möglichkeit die ep's zu erhöhen? Habe noch nichts gefunden.

Des Weiteren wollte ich gerne wissen, wer noch ohne reales Geld spielt?
Wie kommt ihr damit klar? Oder wer sagt, dass dieses oder jenes sich doch lohnt zu kaufen?

Außerdem suche ich noch Nachbarn, auch wenn ich sie nicht gleich beschenken kann :-( Schlumpfnadine1404

Danke schon mal im Voraus
Nadine

Frage gestellt am 21. April 2015 um 13:01 von schlumpfnadine

12 Antworten

... Ich hab leider noch was! :-(

jokey zieht sich schon seit gefühlten Stunden um!

Oben hab ich ein Fehler gemacht. Mein GC Name ist Schlumpfine1404

Antwort #1, 21. April 2015 um 15:04 von schlumpfnadine

Hallo,

Habe dir gerade eine Freundschaftsanfrage geschickt:-) ich spiele jetzt schon seit 3 Jahren und hab noch nie mit echtem Geld gespielt! Also funktionieren tut es, aber ich muss sagen dass ich das eine oder andere Mal schon gerne Geld investiert hätte:-) also mein Fazit: es geht definitiv ohne richtiges Geld aber wenn man etwas investiert hat man bestimmt auch seinen Spaß:-)

Liebe Grüße Franzismurf

Antwort #2, 21. April 2015 um 19:03 von franzismurf

Ich spiele jetzt seit über einem Jahr ohne Geld. Das geht gut, auch wenn ich manchmal in Versuchung gerate. Aber bis jetzt bin ich standhaft!

Antwort #3, 21. April 2015 um 20:13 von kathinka

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo, ich spiele auch ohne Geld, sicher seit 2 Jahren und bin aktuell Level 68.
ich freue mich über jede schlumpfbeere und investiere diese gern wieder, um wertvolle Dinge zu bekommen. Gern nutze ich die aktuell bei Luckey auf dem Berg, so hole ich mir für die 5 Sb Dinge für 15 oder 20 Sb und damit auch die xps.
Allerdings zocke ich auch gern, ich recovere jeden Morgen bis ich von einem Don schlumpfo Sb bekomme.

Antwort #4, 22. April 2015 um 10:22 von koenigin_conny

Hey Conny,

wie recovert man denn?

LG

Antwort #5, 22. April 2015 um 10:43 von schlumpfnadine

Hallo,

Schlumpfdorf komplett schließen, bei öffnen auf Optionen, dann 16 x ( also sehr, sehr oft) auf Papa schlupf klicken, dann erscheint in seiner Zeile rechts " Dorf wiederherstellen"

Das Dorf bzw Spiel macht jede Nacht, Mitternacht, ein Backup. Dieses Backup kann man dann wieder einspiele und hatten den alten spielstand.
Bitte beachte, dass du vorm recovern kein Geld im Dorf ausgibst. Das wäre dann auch verloren.

Ich mache es zum Sb bekommen, bei Don schlupfo, wenn ich bei einem Spiel nicht gewonnen habe ( chilly) oder etwas bekommen habe, was ich nicht wollte.


Viel Glück

Antwort #6, 22. April 2015 um 12:23 von koenigin_conny

Hey Conny, Lucky auf dem Berg? Oder meinst du auf dem Swuf Planeten?
LG Kathi

Antwort #7, 22. April 2015 um 17:17 von kathinka

Ja klar - lucky auf dem Planeten, sorry

Antwort #8, 22. April 2015 um 19:12 von koenigin_conny

:-) was kann man denn gewinnen, wenn man SB investiert? Und was bei Don Schlumpfo? Und noch eine Frage was ist mit Marco Schlumpf, den habe ich bestimmt seit 4 -5 Monaten nicht mehr gesehen, kann der was?

Antwort #9, 22. April 2015 um 19:20 von kathinka

Bei Don schlumpfo entweder 6 Sb, lila Tanzplatte, 10000 xps, Blumen oder eben nix

Bei lucky auf dem Planeten gibt es für 5 Sb - die löwenbau, fahrrad, Akkordeon, maisstand, stacheliger Dino, und die reward items - rosa Außerirdischer, Außerirdischer aus dem Loch und Rakete. (Ich glaube das wars)

Lg conny

Antwort #10, 22. April 2015 um 20:38 von koenigin_conny

... Das süße Weltraumschaf nicht zu vergessen :-)

Antwort #11, 22. April 2015 um 20:51 von LauraJane

Stimmt, danke

Antwort #12, 22. April 2015 um 22:30 von koenigin_conny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)