charakter mit ssj form aufrüsten (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo
Habe mir vor einigen Tagen das Spiel dragonball xenoverse geholt und auch direkt angefangen mit ein ssj zu suchten , da Ich genere die Transformationen haben wollte ( ssj 1,2)
Nach Beendigung der Story habe Ich Sie mir dann endlich gekauft.
Jetzt zu meiner Frage Ich besitze zwar die 2 Formen in der Tasche , aber kann meinen charakter nicht damit ausrüsten .
Muss man ein bestimmtes Lvl oder sonstiges sein ? Bin Lvl 45
Danke im voraus

Frage gestellt am 22. April 2015 um 08:56 von usar8bene

2 Antworten

Nein normalerweise nicht, geht schon mit Level 1! Bist du sicher das du die Sayajin Rasse am Anfang gewählt hast und keinen Erdling? Viele haben die schon verwechselt.

Antwort #1, 22. April 2015 um 09:07 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Die einzige Beschränkung ist die Rasse: Saiyajin, außerdem ists ein Ultimate, kein Super wie Kaioken.

Und der SSj1/2 is keine dauerhafte Transformation. Wenn du ihn nutzt verlieren alle Moves ihre Ki-kosten aber deine Ki Leiste wird mit der Zeit leer. Dem kann man aber etwas entgegenwirken in dem man die Lade-Moves benutzt.

Antwort #2, 22. April 2015 um 09:09 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)