Aufgaben bei den Girls (Rune Factory 3)

Hey ^^

Ich habe jetzt alle 4 Dungeons durch und bei allen Girls 10 Herzen und muss jetzt die Sharance Flowers zum blühen bringen und habe auch mit Wells dem Bürgermeister geredet und er meint ich soll einem Mädchen mein Geheimnis verraten aber dazu muss ich ja die Aufgaben erfüllen die sie mir geben.
Wie bekomme ich diese Aufgaben?
Wenn ich mit den Girls rede geben sie mir keine und die Aufgaben die immer im Postkasten sind hab ich grade nur eine von dem Dicken Typ der in der Willa lebt der will Holz oder so ähnlich und hab von denen aus den Postkasten bis jetzt nur 3 von Wells gemacht und die ganz am Anfang wo ich was verschicken musste und mit allen Dorfbewohnern reden musste.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten. ^^

LG

Frage gestellt am 22. April 2015 um 10:44 von Angelzoom

2 Antworten

Die Aufgaben bekommst du entweder vom schwarzen Brett oder du findest sie in deinem Briefkasten. Wenn du da keine findest mach einfach die anderen Quests. Früher oder später wirst du dann welche bekommen.

Antwort #1, 22. April 2015 um 12:42 von Momokii

Generell empfehle ich dir jeden Tag je eine Quest aus dem Briefkasten und vom schwarzen Brett zu machen.

Antwort #2, 22. April 2015 um 12:44 von Momokii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)