Spiel schmier gerade ständig ab (LoL)

Jo Leute ich wollte vorhin schön gemütlich ein paar Runden mit meinen Kumpels zocken und auf einmal hat der erste ein attemting to reconnect.Wir sagen ihm schließ im Task manager das Spiel weil es wirklich nicht reagiert hat und es auch nicht an seinem Internet liegt. Während der eine das Spiel gerade schließt hat der nächste ein attemping to reconnect und nach zwei minuten zwei weitere auch nur noch einer konnte spielen und bei allen anderen hat das Spiel genau nen 500 Ping gehabt und das Spiel im Launcher zu reparieren oder es im Task manager zu schließen hat bei uns allen nichts gebracht. Kann es sein das die lol Server gerade Faxen machen oder was ist da los ich glaube nicht das es ein Zufall ist das zur selben Zeit bei vier Leuten aus dem selben game das Spiel abscgmiert mit genau dem selben 500 Ping bitte um schnelle Hilfe.

MFG Beast2

Frage gestellt am 22. April 2015 um 16:46 von Beast2

3 Antworten

Also da gibt es ja verschiedene Server in verschiedenen Regionen, wie du sicher weißt. Wie z. B. North America und EUW. Naja ich könnte dir eine Liste mit allen Regionen machen, aber EUW ist wirklich das Schlimmste (höre ich jedenfalls immer). Mach dir keine Sorgen, die schmieren schon öfters ab.

Antwort #1, 22. April 2015 um 20:57 von Star11

Man hört nur, dass es das schlimmste ist, weil man in der entsprechend Region auch selbst spielt.

Ansonsten muss das aber auch nicht direkt mit den LoL-Servern zusammenhängen, sondern kann auch mit anderen Internetknotenpunkten zusammenhängen. Einfach mal den Abend nicht mehr spielen und schauen, obs 1-2 Tage später immer noch so ist. Wenn es Serverseitig ist, dann wird Riot in dem Fall schon Hinweise aushängen und die Ranked-Queue schließen oder aber man kann sich zumindest über den Rage der Leute im LoL-Forum amüsieren.

Antwort #2, 23. April 2015 um 19:49 von MayaChan

Ja danke für die schnellen Antworten hatte den Tag einfach nicht mehr gespielt und heute ging es wieder. Was soll man machen trotz den Problemen wir werden LOL doch nie aufhören zu spielen XD.

Antwort #3, 24. April 2015 um 01:51 von Beast2

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)