Charakter importieren auf PS4? (Dark Souls 2)

Ich habe irgendwo gelesen das man seine Spielstände von PS3 auf PS4 importieren kann, stimmt das?
Da ich sowohl PS3 als auch PS4 habe mir aber für PS3 die Dlc noch nicht gekauft habe würde sich das ja lohnen.
Und was muss man alles tun damit das geht?

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 22. April 2015 um 17:10 von Xaerien

8 Antworten

mir ist nichts bekannt das man die daten importieren könnte, der kauf lohnt sich aber in jedemfall, weil es sich zu früher stark verändert hat und wie du schon sagst die dlc enthält.

Antwort #1, 23. April 2015 um 08:12 von Kryos

Ok schade, aber danke für die Antwort. Dann werde ich mir aber wahrscheinlich einfach die Dlc für Ps3 kaufen.
Habe nähmlich einfach nicht soviel Lust alles nochmal zu machen. ^^
Für Ps4 kann man sich dann später immernoch irgendwo gebraucht zulegen.

Antwort #2, 23. April 2015 um 13:33 von Xaerien

Btw, kann es sein das ich das damals falsch verstanden habe. Denn wenn man sich Scholar of the first Sin zb im PS Store oder im Laden für PS3 kauft bleiben die Charakter natürlich erhalten.

Antwort #3, 23. April 2015 um 13:41 von Xaerien

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
das stimmt aber nur ab new game sieht man die änderungen durch das update von scholar of the first sin, andernfalls würde es auch evtl. das spiel crashen, warum siehst du dann.

Antwort #4, 24. April 2015 um 07:40 von Kryos

Habe es mir nun einfach für Ps4 geholt. Scheiss auf die paar hundert Stunden Spielzeit, die hab ich ruckzuck wieder drin. XD

Antwort #5, 25. April 2015 um 00:11 von Xaerien

thats the spirit, bin sowieso überzeugt das der meiste spaß bei dark souls darin besteht von neuem zu beginnen und einen characktr von null auf sein wunschbuild zu bringen, ich wünsche dir viel spaß und vielleicht können wir ja auch mal gemeinsam zocken.

Antwort #6, 25. April 2015 um 08:12 von Kryos

Danke, bin schon ordentlich am zocken. Meine Psn ID ist Rivial kannst mich ja einfach adden mit dem betreff spieletipps dann weiß ich bescheid.

Antwort #7, 25. April 2015 um 20:27 von Xaerien

schreib mal deine genaue online ID, mit rivial finde ich mehr als 700 personen xD

Antwort #8, 26. April 2015 um 08:02 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)