Tauchen (Skyrim)

Wenn ich unterwasser tauche dann sieht man nichts es ist nur grau. Wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 22. April 2015 um 19:09 von Obba40

6 Antworten

Da gibt es viele Mods, ich nutze z.B. den hier: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Antwort #1, 22. April 2015 um 20:49 von Kugelmops

Ups, tschuldige. Das war der link für Oblivion. Hier der für Skyrim: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Antwort #2, 22. April 2015 um 20:52 von Kugelmops

ich brauch keine verbesserung ich sehe gar nichts

Antwort #3, 22. April 2015 um 23:36 von Obba40

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Benutzte irgend eine Wasser Texturen Mod? wie WATER oder Realistic Water 2? versuch mal das hier:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14007/?

Antwort #4, 23. April 2015 um 19:52 von The_Dahaka

Versuchs mal mit den Zaubern Candlelight und Magelight (kp wie die auf deutsch heißen^^). Die geben ne Lichtquelle... :)

Antwort #5, 24. April 2015 um 20:55 von Reise_Reise

"Versuchs mal mit den Zaubern Candlelight und Magelight (kp wie die auf deutsch heißen^^). Die geben ne Lichtquelle... :)"

Kollege er sieht NICHTS, er hat nur eine grüne oder graue Wand, da nützen weder klareres Wasser noch Lichtmods.^^

Antwort #6, 25. April 2015 um 10:01 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)