... brauche drimgend hilfe (New Leaf)

Also flogendes aus irgedeinen grund kann niemand meine stadt über online besuchen habe mein spiel schon neu angefangen aber es geht immer noch net Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen habe schon überall nachgeschaut und keine Lösung gefunden

Frage gestellt am 22. April 2015 um 19:22 von Balto01

11 Antworten

*Brauche dringend hilfe

Antwort #1, 22. April 2015 um 19:29 von Balto01

ehm hast du schon deinen ds mit deinem wlan zuhause verbunden...oder du könntest mal in den einstellungen nachschauen ob irgendwelche updates offen stehen...das wäre so das einzige was mir einfällt

wenn du willst könnte ich es mit dir gleich mal versuchen

Antwort #2, 22. April 2015 um 19:49 von Shana-chan15

System voll geupdate internt voll und animal daten voll geupdatet klappt alles außer über online zu mir ging früher perfekt

Antwort #3, 22. April 2015 um 20:09 von Balto01

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
seit wann und wie lange geht es denn schon nicht?
ich kann mich nur erinnern das ich ganz am anfang als das spiel rauskam probleme mit der verbindung hatte aber das hat nicht lang angehalten und im moment gehts eigentlich auch...hmm

wenn du willst können wir es ja mal versuchen

zeigt der dir dann irgendeinen fehlercode oder was passiert da?

Antwort #4, 22. April 2015 um 20:13 von Shana-chan15

Ungefähr 6 wochen nach dem das spiel raus kam ging es net mehr und
Fehler taucht auf beim speichervorgang habe es svhon oft versucht und niemand hat anscheinend das selbe Problem

Antwort #5, 22. April 2015 um 20:31 von Balto01

hmm beim speichern...also zeigt der keinen fehlercode oder ähnliches? den könnte man googeln und da gibts meistens gute lösungsvorschläge

Antwort #6, 22. April 2015 um 20:34 von Shana-chan15

Das ist manchmal so, meine Freundin kann ich auch nicht besuchen und bei einer anderen Freundin gibt es auch manchmal Probleme. Ist halt so, kann man nicht ändern.

Antwort #7, 22. April 2015 um 20:53 von hutzbutz06

... hofgentlich kommt bald ein update

Antwort #8, 22. April 2015 um 21:12 von Balto01

Hat aber nichts mit update zu tun, leider.

Antwort #9, 22. April 2015 um 22:23 von salia24

Hmmmm. ... vielleicht geht es wieder wenn du in den Einstellungen am 3DS das Internet anstellst und wieder drauf machst oder deine Spiele Karte ist vielleicht beschädigt (ein Kratzer oder so ...)

Antwort #10, 25. April 2015 um 23:40 von Poke-Chris02

Ja ich habe auch oft Probleme also bei Online klappt es wenn ich weit vom
Wlan Weg bin grundsätzlich nicht bei anderen spielen klappts Perfekt bei
Mario kart 7 konnte ich viele Rennen fahren bevor es abgestürzt ist war aber
mein Fehler ich hab das Internet ausversehen ausgestellt.Im lokalen Modus dürfen ich und mein Bruder nie weit auseinander gehen sonst stürzt es ab.
Bei anderen Spielen ensteht dann manchmal ein Wackelkontakt aber abstürzen
tut es nur in Animel Crossing new leaf.Ist so kann man nichts machen außer
sich anpassen!

Antwort #11, 26. April 2015 um 17:36 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)