Schnell geld ? (Oblivion)

ich Spiel erst seit kurzem und würde mich interessieren wie man schnell an Geld kommt ohne zu cheatwn . Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. April 2015 um 21:44 von maximax3337

2 Antworten

Sammle so viel Essen wie möglich, am besten von Bauernhöfen (rundherum um Skingrad gibt es sehr viel), braust alles zu einem Ausdauertrank und verkaufst alles an einen Händler. Zuerst sind die Tränke alles in einem nicht wirklich viel wert, aber wenn du immer weiter machst wird die Fertigkeit Alchemie immer besser, und so auch der Preis.

Antwort #1, 23. April 2015 um 21:07 von DrDoctor

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mach dies und sammel wirklich alles auf von getöteten Gegnern bzw Tieren viele haben einwenig Geld in der Tasche (bei normalen Gegnern wie Bandit, Skelette, usw und Wölfe sinds meistens 1-25 Septime pro Gegner sehr selten auch welche die bis zu 50 Septime haben, es gibt aber auch welche die nichts in den Taschen haben an extra Septimen) wie es mir noch in Erinnerung ist haben die Anführer sogar bis 250 Septime zusätzlich in den Taschen kannst du nichts mehr aufnehmen reist du zu irgend einer Stadt und verkaufe die Sachen die du nicht brauchst. Somit verdienst du mehr Geld zeitgleich kannst du ja der Kämpfergilde beitreten und die Quests von dieser Gilde machen diese dir sehr viel Septime insgesammt einbringen, wenn wenn du Großmeister dieser Gilde bist bekommst du 4000-8000 Septime pro Spielmonat (liegt in der Kiste des Büros welches du dann bekommst). Danach kannst du dich ja als Gladiator beweisen und verdienst insgesammt (inclusive den Kampf gegen den Großmeister) knappe 5000 villeicht sogar mehr. Ich kann nur von diesen Gilden reden wie es bei den anderen Gilden ist weiß ich nicht mehr genau. Während du dir den Weg hoch bahnst zum Großmeister in der Arena und du dich zum Schlafen hinlegst bekommst du einen Besuch dieser Besuch wird dir einen Weg in eine Gilde eröffnen die dir wieder zusätzlich Geld einbringt welche musst du schon selbst rausfinden ;D.

PS: Die Redekunst verbessert sich indem du Handelst und in dem du Personen erfolgreich Überredest und somit kannst du auch mehr Geld aus den Verkäufen erzielen.

Antwort #2, 24. April 2015 um 08:49 von timdegu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)