Stahlpfeiler, Ringtreppe, Zuschauerbarrikade, Leiter und Tisch (WWE 2K15)

Heho,
habe jetzt etwas gezockt und soweit die Steuerung raus. Mein letztes Wwe spiel war das 2008er. Dort war es möglich Leute an die Stahlpfeiler zu jagen, Köpfe auf die Ringtreppe zu schlagen und draufzuschmeißen, Leute in die Leiter reinlegen und dann klappe zu Affe tot. Geht das da nich mehr ? Und falls ja wie ? Außerdem wurd ich gern noch wissen wie man auf den Käfig im Hell in a cell modus kommt.
Viele Grüße

Frage gestellt am 23. April 2015 um 01:02 von ich12593

2 Antworten

Also gegen den Ribgpfeiler kannst du die Gegner immer noch werfen.
Auf die Ringtreppe ebenfalls (muss noch am Startplatz sein)
dafür einfach den Gegner mit Kreis in die Richtung schmeißen.
Den Gegner in die Leiter legen geht leider nicht mehr.
Allerdings machen Attacken z.B. ein Suplex , wenn sie auf eine Leiter ausgeführt werden mehr Schaden.
Um auf den Käfig zu kommen musst du zuerst mit einem OMG Moment an der vorderen bzw. hinteren Ecke der rechten Käfigseite aus dem Käfig raus (Superstar muss als Fähigkeit Ausbrecherkönig haben).
Dann kannst du mit L1 an der Ausenseite des Käfigs hochklettern.

Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG.
Crysense

Antwort #1, 28. April 2015 um 19:46 von Crysense

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Vielen vielen dank ! :)

Antwort #2, 28. April 2015 um 19:54 von ich12593

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)