4 Fragen (Bloodborne)

Hi Leute,
ich bin noch ziemlich am Anfang vom Spiel und brauche daher ein paar Grundlegende Tipps.

1: Blutechos Verbesserungen, sollte ich mich größtenteils auf Stärke und Vitalität konzentrieren, oder ist es viel besser alle 6 Eigenschaften gleichmäßig zu verbessern?

2: Einsicht, ich spiele Offline, was kann ich eigentlich mit Einsicht machen,
und wie geht es ?

3: Waffen, kann mann Waffen reparieren, oder muss mann sich immer neue kaufen?

4: Eingeweidegriff, ,kann mann sehen wann mann der Griff anwenden kann ? Besten Dank im vorraus !

Frage gestellt am 23. April 2015 um 08:32 von shooter39

2 Antworten

1) Das kommt darauf an, welche Waffe du trägst. Wenn du zb die Axt hast, ist deren beste Eigenschaft Stärke.
Auf alle gleichmäßig zu gehen, hat in meinen Augen keinen Sinn, am besten du gehst Anfangs besonders auf den Wert deiner Waffe, GP und Ausdauer.

2) Einsicht bekommst du, indem du Bosse erblickst und sie besiegst. Es gibt auch 2 Items (In Form von menschlichen Schädeln), die dir Einsicht geben.
Mit Einsicht kannst du die Glocke nutzen, um Leute in deine Welt zu holen und ab glaub 10 Einsicht, erscheint beim mittleren Durchgang des Hauses in der Zuflucht ein weiterer Bote, bei dem du per Einsicht einkaufen kannst.

3) Kannst du reparieren, gleich rechts beim Altar des Hauses in der Zuflucht, steht eine Werkbank, an der du Waffen gegen Blutechos reparieren kannst.

4) Sobald ein Gegner in die Knie geht oder sich hängen lässt, kannst du einen ausführen, dafür bekommt man schnell ein Auge. Beachte dabei, dass der Zeitraum in dem du ihn einsetzen kannst, extrem kurz ist.

Antwort #1, 23. April 2015 um 10:07 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Vielen Dank, werde ich heute Abend ausprobieren.

Antwort #2, 23. April 2015 um 11:35 von shooter39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne