Passwort Byrgenwerth Bloodborn (Bloodborne)

Hallo,
kennt jemand das Passwort für Byrgenwerth?

Frage gestellt am 23. April 2015 um 16:42 von czerwi

7 Antworten

Das pw kriegst du von Ameli oder so xD die ist wenn du vom Kathedralen Bezirk gleich links gehst bzw den weg durch den Friedhof nimst

Antwort #1, 23. April 2015 um 17:36 von lightningHD

Falsch.
Das Passwort hörst du von Willem in der Vision die ausgelöst wird, wenn du mit dem Bestienschädel auf dem Altar in der großen Kathedrale interagierst.
Nachdem... du Vicarin Amalia besiegt hast.

Antwort #2, 23. April 2015 um 18:08 von derschueler

Also richtig meinte doch Sie und das mir den Schädel macht eCh jeder automatisch;)

Antwort #3, 23. April 2015 um 18:42 von lightningHD

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Wenn du meinst.
Trotzdem sollte jetzt alles zu 100% klar sein.

Antwort #4, 23. April 2015 um 18:51 von derschueler

Das stimmt nicht wenn ich denn Namen von dem teil nicht kennen kann ich das schreiben was ich vermute >:)
Außerdem ist das ja 100% klar das man den Schädel aktiviert bzw benutzt das ich die gute alte Menschen neugier und das ich dann auch zu 100% klar :P
Und wenn du nächstes mal antwortest dann mach das halt schneller wie ich denn keiner will 2 tage warten bis eine Antwort da ist ;)

Antwort #5, 24. April 2015 um 07:28 von lightningHD

@lightningHD
dein Ernst? DU gibst lieber eine schnelle und sehr missverständliche Antwort, als sich die Zeit zu nehmen, das mal klar darzulegen?
Ich habe das Spiel schon des Öfteren durch und deine Antwort habe selbst ich nicht sofort verstanden, wie soll es dann ein Neuling?

Antwort #6, 24. April 2015 um 10:15 von Feynir13

Eben. So wie du es darstellst, bekommst du das Passwort von Amalia.
Sie spricht allerdings nicht mit einem und dropt nur ihren Anhänger und sonst nichts.
Bin mir nach deinem, anscheinend recht eilig verfassten, Kommentar nicht ganz sicher ob du den Sinn dieser Seite hier verstanden hast.
Es geht nicht darum möglichst schnell irgendwas zu antworten, sondern die Frage qualitativ hochwertig zu beantworten. Das heißt auch, dass die Antwort verständlich und idealerweise glasklar sein sollte. Das hier ist kein Wettrennen, mein Froind.

Antwort #7, 24. April 2015 um 15:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)