Suche 2.0 (Pokémon Alpha Saphir)

Also da ich durch eine sehr liebenswerte Person schon einiges von meiner liste streichen konnte hier meine neuere

Suche:

Mewtu
yveltal
weibliches shiny trasla
eF-eM
Larvita
Alpollo
Hundusta
Sherox
Ditto


Biete an:

da jeder was anderes sucht ist Verhandeln wohl erstmal das einzige was ich anbieten kann

Frage gestellt am 23. April 2015 um 17:10 von Letivolt

24 Antworten

Ich kann dir eF-eM bieten, Larvitar, Yveltal und nach brüten auch Hunduster

Antwort #1, 23. April 2015 um 17:56 von Platincheater

hast du irgendwas bestimmtes im auge was du willst?

Antwort #2, 23. April 2015 um 17:58 von Letivolt

Ich bin eigentlich derzeit nur auf der Suche nach einem Finsterstein

Antwort #3, 23. April 2015 um 18:01 von Platincheater

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
so einen habe ich leider nicht, brauche nämlich auch noch einen (ok eigentlich mehr)

Antwort #4, 23. April 2015 um 18:02 von Letivolt

OK, auch nicht so wild, ansonsten bin ich auf der suche nach einem 5*31 Pokemon das Magensäfte beherrscht. Das würde ich gegen Yveltal tauschen, den Rest kann ich dir so geben, gegen irgendwas :)

Antwort #5, 23. April 2015 um 18:05 von Platincheater

Ein was? Sorry null peilung was das bedeuten soll sorry

Antwort #6, 23. April 2015 um 18:10 von Letivolt

Ich hab ein Zapplarang das kann die geforderte Attacke lernen aber ich bezweifle, das es die andere Forgabe erfüllt

Antwort #7, 23. April 2015 um 18:13 von Letivolt

Is auch kein Ding,
ich such ein Pokemon das die Attacke Magensäfte beherrscht :)
Ich hatte auch am Anfang keine Ahnung was DV ist, hier ist ein Link
http://www.pokewiki.de/Determinant_Values
für Kämpfe echt hilfreich

Antwort #8, 23. April 2015 um 18:14 von Platincheater

wie gesagt ich hab ein Zapplarang damit

Antwort #9, 23. April 2015 um 18:16 von Letivolt

Ich hab ein Shiny Trasla (w) allerdings hat es ein hartes Wesen und kaum DVs. Hätte auch noch 2 Shiny Guardevoir ich glaub 1 is männlich und das andere weiblich.

Ja ich mag das Pokemon ._.

Antwort #10, 23. April 2015 um 18:23 von Ryu1210

also mir ist die DV ehrlich gesagt völlig egal solange es weiblich ist passt es

Antwort #11, 23. April 2015 um 18:25 von Letivolt

ok, würde das Zapplarang nehemen gegen Yveltal
den Rest schenk ich dir :) gegen Karpador oder was auch immer

Antwort #12, 23. April 2015 um 18:27 von Platincheater

fc: 4742-8212-4342

Antwort #13, 23. April 2015 um 18:30 von Letivolt

Aber wie gesagt, ich muss erst schnell brüten

Antwort #14, 23. April 2015 um 18:31 von Platincheater

ja kein problem

Antwort #15, 23. April 2015 um 18:34 von Letivolt

Ok, wird wohl erst morgen werden
Hier aber schonmal mein fc: 3626-0858-7883

Antwort #16, 23. April 2015 um 18:43 von Platincheater

wenn es wegen dem Brüten ist dann könnten wir ja schon mal Yveltal tauschen und wenn es gar nicht geht dann wäre ne ungefähre Zeit ganz gut

Antwort #17, 23. April 2015 um 18:50 von Letivolt

Vermutlich werde ich es auch erst am WE schaffen zu tauschen (noch in der Arbeit).

Suchen würde ich:

Vulcanon, Hoopa (ich bezweifle einfach mal das du da was zum tauschen hast)

Shinys für meine Sammlung (bezweifel ich auch)

Irgendwas gut tauschbares mit nem Resort Items wie zb Offensivweste, wahlband oder ähnliches was ich brauchen kann.

Antwort #18, 23. April 2015 um 20:22 von Ryu1210

Vulcanon, Hoopa kannst du da es die noch gar nicht offiziel gibt vergessen

Shiny Schwallboss hätte ich

Antwort #19, 23. April 2015 um 20:25 von Letivolt

Habe shiny yvetal

Antwort #20, 23. April 2015 um 20:32 von mirco95111

Ich habe die beiden aber die können garnicht getauscht werden da steht kein gültiges POKEMON

Antwort #21, 24. April 2015 um 07:41 von mirco95111

Also ich kann morgen vormittag oder heute abend gegen 20 uhr

Antwort #22, 24. April 2015 um 15:36 von Platincheater

Platin also 20 Uhr geht schon klar später ist auch ok

Antwort #23, 24. April 2015 um 16:44 von Letivolt

und platin die pn kannst du vergessen hat sich erledigt und ich nehme wieder alle

Antwort #24, 24. April 2015 um 19:57 von Letivolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)