2 "Probleme" (GTA 5)

Moin Leute ich habe zwei Probleme.

1. Ich habe mir GTA nicht über Steam gekauft sondern über eine Internetseite, wo ich dann einen Code bekommen habe den ich auf der Seite von RockStar einlösen musste um GTA zu downloaden. Soweit ist das ja nicht schlimm, nur wenn ich das Game dann zu Steam hinzufügen möchte als Steamfremdes Spiel kann ich das Game nicht starten. Das Launcherbild kommt zwar immer aber dann bricht alles ab und es ist so als hätte ich es nie gestartet.

2. Ab und an beendet sich GTA von selber mit der Begründung das sich jemand anderes unter meinen Namen irgendwo angemeldet hätte. Daraufhin hatte ich dann mal mein Passwort geändert um zu sehen ob sich das Problem damit löst aber nein ich werde immernoch "rausgeschmissen".

Wenn jemand da eventuell eine Idee hätte woran die Probleme liegen könnten wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

mfg

Frage gestellt am 23. April 2015 um 18:44 von DesmondMiles17

1 Antwort

Du kannst das Spiel nicht über Steam starten, weil du mit der Verknüpfung nur den GTA Launcher startest und nicht das Spiel selbst.
Wenn es abstürzt bekommst du dann eine Fehlermeldung ?

Tomamoha

Antwort #1, 12. Mai 2015 um 08:59 von Tomamoha

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)