4 Fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo leute also meine fragen sind :
-
1. Mal angenommen mein PSN+ ist abgelaufen bleiben die erweiterung noch bei mir ? also GT Goku ,GT Trunks usw. ? (sry ist ne dumme frage aber muss das leider genau wissen)
-
2. Kann sein das es vllt zu spät ist das ich sowas sage aber ist euch das aufgefallen bei der ersten DLC da stand ja das es 3 Chars geben wird also Goku, Trunks und Pan aber ist euch aufgefallen das es in der DLC einen weiteren char gibt :D also neuen char würde ich zwar nicht sagen aber es gibt einen 4ten Nappa es waren ja 3 aber in der ersten DLC sind es jetzt 4 Nappas also wo Ginyu in seinen Körper ist :) wollte nur für diejenigen schreiben die das nicht gemerkt haben :)
-
3. Kann mir einer Tipps geben wie man am besten gegen Frieza Clan kämpfen kann ? ich meine wenn die 1mal mit O uns treffen dann sind wir ja gelähmt und Ihr moveset ist ja auch nicht schlecht gegen diese Rasse kann ich am schlechtesten kämpfen wäre sehr hilfreich wenn mir einer tipps geben kann :)
-
4. Dieser Turniermodus ist das ein Modus wo alle Xenoverse Gamer in einem Turnier sind oder wird das nur so ein Modi sein wie Endlos Kampf usw. ?
-
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 23. April 2015 um 19:08 von 62Gogeta622

5 Antworten

1. Ich denke, die bleiben erhalten, wenn du die einmal gekauft und aktivierst hast, da sie ja ab dann im Spiel integiert sind. Musst du einfach mal gucken, ob diese Roboter und die Charaktere noch da sind.

3. Bei der Sache mit der Lähmung kann ich nur einen Tipp geben. Geh auf Distanz. Pack dir ne gute Fernattacke ein (Mein Tipp wäre z.B der Final Flash) und spamme die Gegner damit zu und versuche es etwas mit den anderen Angriffen zu kombinieren. Klappt bei solchen Gegnern eigentlich häufig ganz gut.

Antwort #1, 23. April 2015 um 21:49 von Marlon1995

Zu 1.:
Also wenn man im Spiel ist und plötzlich die Internetverbindung abbricht dann erscheint eine Meldung das auf Grund fehlender Verbindung einige Dienste nicht zur Verfügung stehen (Onlinekämpfe, Onlinepq's, Aufnahme in den Bestenlisten also alles was mit Online im Spiel zu tun hat) und man kehrt auf den Startbildschirm zurück. Wenn man start drückt kommt wieder die Meldung und danach ist man wieder im Spielerauswahlsmenü.Wenn man dann wieder seinen Char wählt( also immernoch keine IV hat) dann spielt man einfach ganz normal weiter und man kann alle PQ's, Storymissionen und Charaktere(sowohl Standart als auch Dlc-Inhalte) spielen wie sonnst auch, man spielt also einfach offline weiter also brauchst du dir keine Gedanken darüber zu machen falls dein Psn+ abläuft.

Antwort #2, 24. April 2015 um 00:24 von AnGerFIST88

Zu 2.:
Weil es sich ja beim sogenannten "4ten Nappa" nur um eine neue Variation (also einfach Nappa mit einem anderen Fähigkeiten-Set) handelt, kann man ihn ja schlecht zu den neuen Spielbaren Chars zählen, den es ist ja kein eigenständiger Char. Im Gegensatz dazu verfügen Pan(gt), Goku(gt) und Trunks(gt) ja über neue Seelen, Super-.und oder Ultiangriffe, Zubehör und Klamotten (so wie eigenständige Chars eben sein müssen).
Ich geh mal davon aus das deswegen bei der Bekanntgabe der 3 Neuen Chars für Dlc 1, Nappa garnicht erst erwähnt wurde.
Warum in der Bekanntgabe neue Variationen, vorhandener Chars, nicht erwähnt werden kann ich mir nur erklären weil Variationen nichts anderes sind wie wenn man für den eigenen Char 7 verschiedene Voreinstellungen(mit anderer Ausrüstung und oder Fähigkeiten) erstellt.

Antwort #3, 24. April 2015 um 01:28 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
zu 3.
ich hab die paar mal gepackt, indem ich aggressiv rangegangen bin und die in einen nahkampf verwickelt habe. da ist der garnicht dazu gekommen das O zu benutzen. und obwohl als handicap mein saiyajin ist extrem langsam, wegen körpergröße (hatte die größte stufe gewaehlt)

zu 4.
kp, ist auch eine der größten fragen die mich beschaeftigt..


viel glück, mfg

Antwort #4, 24. April 2015 um 17:45 von PenChe

Hallo leute sry das ihr lange warten musstet ich danke euch vielmals für eure antworten das wird mir sicherlich helfen ich danke euch :)

Antwort #5, 25. April 2015 um 22:47 von 62Gogeta622

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)