mods? (Skyrim)

Ich wollte mal einpaar mods installieren aber immer wenn ich sie aktiviere schmiert mein spiel ab(nach dem skyrim logo)
woran kann das liegen?

Frage gestellt am 23. April 2015 um 22:25 von DominikF

6 Antworten

Inkompatibilität.
Falsche Installation, darunter fallen zB. vergessene andere Mods, die vorausgesetzt werden, oder das übersehen von anderen essentiellen Daten.

Antwort #1, 23. April 2015 um 23:13 von Fable_2

Wie wäre das zum Beispiel im Fall von dem inoffiziellen Dawnguard patch braucht man da außer diesen zwei Dateien die man einfach unter data einfügen muss noch andere zusätzliche damit es funktioniert?

Antwort #2, 24. April 2015 um 22:30 von Caky1997

Zitat: "Installation Requirements

Official Skyrim patch 1.9.32.0.8 or greater.
Official Dawnguard DLC."
Also nein.

Antwort #3, 24. April 2015 um 23:55 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das kann an allem möglichen liegen, und der Dawnguard Patch sollte da eigentlich kein problem sein... Vielleicht eine falsche Loadorder oder Mods die miteinander nicht funktionieren aka. Inkompatibilität. Viele Mods brauchen auch SKSE damit sie funktionieren. Evtl. hast du auch nicht die neuste Version von Skyrim installiert. Kann man nicht so einfach sagen woran das liegt :)

Antwort #4, 25. April 2015 um 17:52 von nix-check-zocker99

SKSE?

Antwort #5, 26. April 2015 um 17:56 von Caky1997

Skse wird für ziemlich alle Modifikationen vorausgesetzt. Du solltest dir das Programm runterladen. Immer mit SKSE und nicht mit der Skyrim.exe starten.

Antwort #6, 26. Juli 2016 um 21:20 von Luk640

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)