Wie ist es und was für ... (Super Smash Bros.)

... Neuerung gibt es im Vergleich zu den Vorgängern ?

Frage gestellt am 24. April 2015 um 02:05 von Hunter_Abi

5 Antworten

Also bin großer Fan der Reihe deswegen eben bestellt. Haha. Aber mich würde es interessieren Wieviele Stages es gibt und in welche aus den game cube teilen und brawl teilen dabei sind ?

Das Spiel macht aufjedenfall Bock das weiß ich aber spielen es noch viele online ? Auf der wii gab es leider keinen richtigen online Mode

Antwort #1, 24. April 2015 um 02:44 von Hunter_Abi

Einfach mal auf Smashlabs.de vorbei schauen, größtes deutsches Smash 4 Forum. Da findest du alles und vorallem auch viele Leute zum online spielen =D

Antwort #2, 24. April 2015 um 11:04 von gamezogger1993

Zu den Anzahl der stages habe ich nix gefunden. Vlt übersehen kannst du VLlt den Link hier posten ?

Antwort #3, 24. April 2015 um 11:25 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Auf der Seite direkt wirst du auch keine genaue Stageliste finden aber keine 5 Sekunden in Google und dann kommt das.

http://smashbros-miiverse.com/stages/wiiu :D

Antwort #4, 24. April 2015 um 12:02 von gamezogger1993

naja neben den stages neuerungen die neuen Charaktere, dann das man mit bis zu 8 spielern gleichzeitig smashen kann (aber nicht auf alles Stages, sondern nur die, die für die spieleranzahl geeignet ist),

dann die Smash Tour, was eine art mario party ist nur halt das man statt minispiele zu spielen gegeneinander kämpft oder die unterschiedlichen modis wie Homerun usw. bestreiten muss,

dass man nun auch Stages, Bilder, Videos miteinander teilen und online runterladen kann und dass man die Charaktere nun anpassen kann (was eher für die einzelspielermodis gut ist) wie das man Werte verbessert, Waffen von Anbeginn trägt und andere Fähigkeiten/Effekte und das man für jede Spezialattacke nun 3 Varianten gibt, die man wählen kann, sodass man den Charakter nach seinem Kampfstil besser gestalten kann (Die Spezialattackenanpassung dagegen taugt eher für Multiplayer finde ich, ist online aber nicht erlaubt)

Antwort #5, 24. April 2015 um 18:16 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)