Weniger Blutechos von Schweinen? (Bloodborne)

Bisher habe ich in der verborgenen (?) Stadt von den 2 Schweinen immer jeweils ca 8000 Seelen bekommen. Bei meinem letzten Besuch war es deutlich weniger, ca 3000 glaube ich.
Liegts am letzten Patch oder an der mittlerweile höheren Einsicht?
Runen sind unverändert.

Frage gestellt am 24. April 2015 um 15:11 von 2happy

5 Antworten

hmmm... einsicht dürfte darauf keinen einfluss haben

Ich prüfs mal bei mir nach.

Antwort #1, 24. April 2015 um 15:14 von derschueler

Also ich habe es mal mit meinen Schweinen versucht (anderes Gebiet) und auch wenn ich den Wert nicht mehr 100%ig kenne, dürfte er aber hinkommen, gleich mal mehr als 50% Ausbeute wurde da definitiv nicht abgezogen.

Patch dürfte das also nicht verändert haben und die Einsicht hat da meines Wissens auch keine Wirkung.

Antwort #2, 24. April 2015 um 15:39 von Lufia18

Beim letzten Patch steht auch nichts davon dabei (sry, vergessen).

Nur das die Ladezeiten damit verkürzt wurden, die Performance besser ist und ein paar Fehlerbehebungen.

Antwort #3, 24. April 2015 um 15:41 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Entsprechend den Notes gibt es dahingehend keine offiziellen Änderungen. Ich kann gerne heute abend mal testen ob sich da was geändert hat.

Patch notes of UPDATE?1.03:

Reduced loading times (approx. 5-15 seconds, varying by circumstances)
Fixed bug that left certain lifts and elevators inoperable
Fixed bug that resulted in bosses becoming immobilized
Fixed bug that left players unable to advance NPC events during multi-play
When the PS4 is put into Rest Mode during online play, the game will now return to the main title screen upon resuming play
This will resolve matchmaking issues related to Suspend/Resume.
Other various bug fixes


Not mentioned

Item descriptions were added to loading screens
Matchmaking for both co-op and PvP has been improved.
Cannon has Quicksilver Bullet use increased to 12. (was 10)
Old Hunter Bone has Quicksilver Bullet use decreased to 5 (was 6).
Several changes were made to the Choir Bell:
Quicksilver Bullet consumption decreased to 8 (was 10).
Attribute requirement (arcane) reduced to 15 (was 20).
The amount of heal is greatly reduced (now heals approximately 2/3 of pre-patch).
Users have custom body types in game now (was not working previously)
Blood Echoes now do not get relocated to Lecture Building when you die (Making it seem as if they vanished)
Cathedral Ward elevator floor is now empty.
Skips & Glitches patched out:
Jump to Forbidden Woods/Iosefka's Clinic.
Shadows of Yharnam jump.
Infinite Blood Echoes loop from running in circles in Forbidden Woods.
Father Gascoigne stair visceral.

Antwort #4, 24. April 2015 um 16:21 von Corristo

Tiefschlag für aktuelle Speedrun-Strats xDD
Das mit der Kanone hat mich gestern eiskalt in nem Bosskampf überrascht xDD

Antwort #5, 24. April 2015 um 17:20 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)