Ein paar fragen :3 (Inazuma Eleven GO Donnerknall)

1) Wo sind die Kickerkärtchen von Skie (Aoi) und Rosie (Akane) und wie bekomm ich sie?

2) Was muss ich erfüllen um Flora (Fran) zu bekommen?

3) Lohnt es sich Simeon (SARU) zu holen?

4) Mit wem soll ich eher Beta Mixi Maxen mit Zeta oder Artus? Wer ist besser für sie?


So das sind meine fragen die ich mir zurzeit stelle XD und bitte schnell beantworten ^^

thx schon im vorraus <3

Frage gestellt am 24. April 2015 um 15:14 von Temari1292e

4 Antworten

1) Bei der zweiten Mannschaft von Raimon (Inazuma Stadion, erster Raum rechts), musst vorher glaub ich fünf Spieler abwerben

2) Du brauchst:
- Aster (für den du wiederum fast die ganze Mannschaft abwerben musst)
- LBX-Magazin (bekommst nach dem Sieg gegeb die Destructors)
- Fußball-Magazin (droppt bei Protokoll Omega 3.0 in der Anfängertour)
- Erfolg Foto-Profi (musst alle Fotos haben)

3) Hab ich selber noch nicht, aber ich würde einfach mal sagen: ja :D

4) Artus gibt mehr Schuuskraft und Technik als Zeta und eine starke Dribbeltechnik, meiner Meinung nach also Artus :D

Antwort #1, 24. April 2015 um 15:33 von Xyrus

Danke für die schnelle Antwort :3

Vorallem das bei Beta hat mir echt geholfen weil ich beides richtig gut für sie fand aber naja konnte mich nicht entscheiden XD

Antwort #2, 24. April 2015 um 15:38 von Temari1292e

3 : Also es lobt sich eig. nicht, er ist viel schlechter als im Spiel gegen ihn

Antwort #3, 24. April 2015 um 17:14 von BetaBoy

Dieses Video zu Inazuma Eleven GO Donnerknall schon gesehen?
Also alleine für seinen Kampfgeist lohnt es sich, SARU zu holen :)

So schrecklich sind seine Werte nun auch nicht, und sonst kannst du seine Aura ja für einen MixiMax abgeben :P

Stehen nur die beiden ( Zeta und Artus) zur Auswahl ?
Dann eher Artus

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 24. April 2015 um 20:02 von Tsunami-Froste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall

Inazuma Eleven GO Donnerknall

Inazuma Eleven GO Chrono Stones - Donnerknall spieletipps meint: Gewohnt abgedrehter "Fußball Rollenspiel"-Mix. Orientiert sich geschichtlich stark an den Anime, bringt die Inazuma-Serie spielerisch aber nicht weiter.
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven GO Donnerknall (Übersicht)