Suche Leute zum Fantasy Life spiele :) (Fantasy Life)

Hallo :3

Ich habe Fantasy Life schon eine ganze Weile, leider sind meine Spielstände weg da ich mir den New 3DS gekauft hatte. Wer mag mir nochmal helfen zu leveln und alle Quest´s zu erledigen?! Würde mich freue auf ein paar Zusagen. Übrigens ich besitze das DLC. Skype wäre ggf zum Vorteil.

Lg Baronfuchshausen

Frage gestellt am 24. April 2015 um 15:52 von Baronfuchshausen

9 Antworten

Mein Freundescode lautet 5387-0471-6238, bin lvl 17 und habe auch das DLC, der Name lautet: Mr.Fox

Antwort #1, 24. April 2015 um 17:33 von Baronfuchshausen

Gerne doch! :D Hab auch das DLC. FC: 3566-2161-6234. Kannst du heute noch? Ich adde dich dann mal.

Skype hätte ich auch. Brauch aber dein Namen :)

Antwort #2, 24. April 2015 um 18:13 von OLDPlaya

Hallo OLDPlaya ^^ Habe dich nun geaddet. Mein Skype Name ist: Shinji-san23.

Mfg Baronfuchshausen

Antwort #3, 24. April 2015 um 18:46 von Baronfuchshausen

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Kurze frage an dich Baronfuchshausen. Wie kann dein Spielstand verschwinden von Fantasy Life? Der ist doch auf dem Game gespeichert. Und falls nicht. Hast du die Datenübertragung vom 3DS zum New3DS nicht gemacht? Klingt für mich so, als ob du vorher nen normalen 3DS hattest.

Antwort #4, 24. April 2015 um 18:58 von Dargarox

Hallo Dargarox, die Savedatein werden auf der microSD oder früher auf der SDHC gespeichert. Leider habe ich meinen alten 2DS verkauft, ich hatte mich auch geärgert das meine ganzen Spiele die ich im EShop gekauft hatte nicht in meiner Bibliothek vorfand. Sondern äußerst umständlich bei Quittungen heraus suchen muss.

Mfg Baronfuchshausen

Antwort #5, 24. April 2015 um 19:04 von Baronfuchshausen

Ohje. Das ist dann wohl dumm gelaufen. Aber naja. Jetzt hast du ja nen guten Grund das Fantasy Life nochmal durch zu zocken. Hab meins schon länger net mehr gespielt. Hatte auch fast 2 Jahre kein richtiges Internet und habe so alles alleine bei Fantasy Life erspielen müssen. Hab das Game also schon länger komplett mit DLC durch und alle Leben auf Gott.
Hach ja. Das waren damals noch Zeiten...
Vielleicht spiele ich des bald mal wieder ein bissl.

Antwort #6, 24. April 2015 um 19:08 von Dargarox

Ich würde mich freuen, vielleicht trifft man sich ja mal in Kastell auf ein glorreiches Abenteuer zu zweit bzr zu dritt. ;) Aber erstmal ca 20 Stunden inverstieren dann habe ich die Story wieder hinter mir und kann auf dem neuen Kontinent mich hoch leveln.

Mfg Baronfuchshausen

Antwort #7, 24. April 2015 um 19:19 von Baronfuchshausen

Zum Glück ist ja Wochenende. Und Zeit hab ich das Wochenende on mass. Skype habe ich unter anderem auch zur Verfügung. Und wenn meine Internetverbindung (16.000 Leitung) problemlos mit dem Online Gaming in MH4U klar kommt, dann wird des mit Fantasy Life auch reibungslos klappen und nebenbei noch dazu Skype.

Geb dir schonmal meinen FC :
Nintendo 3DS Freundescode: 1762-3476-3545

Bin öfters am Tag immer mal wieder hier auf Spieletipps Online.

Arbeite bei Fantasy Life vorzugsweise als Magier.

Antwort #8, 24. April 2015 um 19:25 von Dargarox

Ich danke dir, und werde dich sogleich auch adden. Leider muss ich größten Teils am Wochenende arbeiten, wenn eben unter der Woche für ein paar Stunden, falls es für dich kein Problem darstellt.

Bei MH4U bin ich noch ab Überlegen ob ich es mir noch Kaufe, aber mein Kumpel ist davon leider recht schwer zu Begeistern dafür.

Mfg Baronfuchshausen

Antwort #9, 24. April 2015 um 19:30 von Baronfuchshausen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)